Bin ich linksgrün versifft weil ich morgens Müsli esse?

9 Antworten

So ein Blödsinn! Das klingt nach einer sehr willkürlichen und ungenauen Art und Weise, die politischen Ansichten oder das Umweltbewusstsein von jemandem zu bezeichnen….! Es gibt viele Faktoren, die die politische Orientierung oder das ökologische Bewusstsein eines Menschen beeinflussen können, wie z. B. Bildung, Kultur, Werte, Erfahrungen, Medien usw. Morgens Müsli zu essen gehört nicht dazu. Bestimmt hat die Person, die das zu dir gesagt hat, einen witz gemacht. Oder vielleicht hat diese person falsche Vorstellungen oder Stereotypen darüber, was es bedeutet, linksgrün zu sein. Wie auch immer, ich denke nicht, dass du den Kommentar zu ernst oder persönlich nehmen solltest. Es steht dir doch frei, zum Frühstück zu essen, was auch immer, und deine eigenen Meinungen und Ansichten zu verschiedenen Themen zu haben.

Hätte er warscheinlich nicht gesagt, wenn dein Müsli braun gewesen wäre.

nein, je nach Art des Müslis achtest du einfach auf gesunde Ernährung und das darf jeder, egal was er für eine Partei wählt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Absolut, die Müsli-Mahlzeit ist allgemein die bekannteste und erfolgreichste Methode, um einzuschätzen, wie man politisch steht.

Ich esse kein Müsli, also muss ich rechtsradikal sein. Logisch.

Müslis kamen in Mode als die Grünen auch in Mode kamen. Von daher der Spruch.