Eher linksgrün oder eher rechtsschwarz?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Linksgrün 62%
Rechtsschwarz 27%
Ich wähle gar nicht / Politik interessiert mich nicht 12%

6 Antworten

Weder noch!

Als jemand dem Ursprünglich linke Ideale wichtig sind kann ich mit beiden aktuell existierenden Gruppen nichts mehr anfangen.

Wenn die "linken" rassistischer und Intoleranter sind als die die sogar Rechtsextremistisch bezeichnet werden und darauf auch noch Stolz sind läuft etwas total schief in der Gesellschaft.

Linksgrün

Wobei "links-grünversifft" heutzutage auch von "Grünen" Wähler:innen benutzt wird, die weder grün noch links sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Soziologie mit Nebenfach Geschichte
Linksgrün

Ist aber zu viel aber eher als rechtsschwarz

Links ursprünglich, grün nicht.
Da weder SPD noch die Linken links sind, bin ich dort auch nicht verortet.
Zuletzt habe ich die Tierschutzpartei gewählt, die noch unbescholten ist.
Ich bin Gegner dieser ungehemmten Zuwanderung und werde eine Partei wählen, die dieses verhindert.
Also mal sehen, was die CDU demnächst so anzubieten hat, sonst werde ich mir tatsächlich die von mir verlachte AfD ansehen.
Mit den Rechten kann man später immer noch fertig werden, Hauptsache bei der Flüchtlingseinwanderung gibt es eine Vollbremsung.

Wieder mal einer dieser irreführenden Abstimmungen, weil schlicht Antwortmöglichkeiten fehlen.

Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die den Mittelweg gehen.