Was ist stärker Jack Daniels mit Cola oder 10 bier?


20.01.2024, 13:18

Heineken Bier

4 Antworten

Es fehlt eine konkrete Menge für das Jack-Daniels-Cola-Gemisch. Ist aber egal: Sowohl mit irgendeiner Mischung als auch mit Bier kann man sich betrinken und sogar ins Krankenhaus befördern.

Vielleicht interessant: https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/was-ist-eine-alkoholvergiftung/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Kommt darauf an wie viel 10 Bier sind, wieviel Alkohol das Bier hat (das Schorschbock hat z.Bsp. 58%). Und mit wieviel Cola du den Jackie verdünnst. Du siehst man kann deine Frage nicht pauschal beantworten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lässt sich nicht beantworten, da du beim Jacky Cola keine Menge und kein Mischverhältnis angegeben hast, sowie welchen JD du mischen möchtest.

10 Bier á 0,33 Liter kann ich ohne Ende wegsaufen. Fünf Dosen Jacky-Cola und ich liege nur noch herum. xD