Pils oder Kölsch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Pils 80%
Kölsch 20%

7 Antworten

Pils

Und ich bin Kölner. Kommt natürlich auf die Marken an, ein Gaffel Kölsch schmeckt besser als ein xy Pils. Aber Pils mir als herbes Bier besser, als ein eher süßes Kölsch.

Woher ich das weiß:Hobby – 500 getestete Marken, an Seminaren & Verkostungen teilgen.
Pils

Pils. Aber in Köln trinke ich sehr gerne das lokale Bier wie zum Beispiel in Bamberg auch ein Rauchbier.

Kölsch

Ich trinke nicht Kölsch weil es cool ist Kölsch zu trinken, ich trinke Kölsch weil ich es gerne trinke, abgesehen davon trinke ich kein Kölsch

Pils

Ich mag kein Abwaschwasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Pils

, ich steh auf herbes Bier, wenn ich Bier trinke. LG gadus