zigaretten essen tödlich?

18 Antworten

das kann tödlich sein, da beim Rauchen fast alles Nikotin verbrennt, beim Essen nimmt man es dagegen komplett auf.

man soll von 6 gegessenen zigaretten sterben, aber das hängt ja auch von der person direkt ab. ein kumpel von mir hat mal wo er besoffen war 2 zigaretten gegessen und dem isses danach derbst scheise gegangen aber da war halt alkohol auch dabei

hab ich eben irgendwo gelesen das es für Kinder giftig ist und tötlich sein kann

Auf's Nervensystem. Der Anteil von Nicotin der beim Rauchen "verbrennt" ist sehr groß und daher gelangt nur ein geringer Anteil des im Tabak vorhandenen Nicotins überhaupt in den systemischen Kreislauf bzw. direkt ins Gehirn. Beim essen von Zigaretten wird viel mehr aufgenommen. Dazu noch gleichzeitig. 2 Zigaretten reichen um ein Kind, umzubringen ... Wahrscheinlich 3-5 für einen Erwachsenen.