Wie können leute hochprozentigen weg exen?

5 Antworten

Weil sie meinen, sie sind die Größten wenn sie so was machen, obwohl sie es gar nicht mögen., wird es auf Ex gesoffen Und nachher sind sie am jammern.

Sehr guter hochprozentiger Alkohol schmeckt auch pur nicht so bitter. Wenn man 5€ Wodka trinkt ist das was ganz anderes als einer "Guter". Aber wenn man betrunken ist...dann merkst dus eh nimmer :D

Einfach runter damit, zur Not kannst du ja was besser schmeckendes nach kippen ;)

Ansonsten > Teureren Alkohol kaufen, der schmeckt dann auch besser!

Ja ist es.

Deshalb ext man es ja, weil langsam trinken abartig ist.

floppydisk  30.09.2014, 07:18

das ist vielleicht bei einem 6euro vodka aus dem discounter der fall. wenn man halbwegs anständige sachen kauft, sagen wir start 20€ pro flasche, hat man durchaus sehr schmackhaften alkohol dabei. der billigste, der mir einfällt und genießbar ist, ist ein kilbeggan whiskey.

0

so n kleines glas wodka is ja nix n grosses oder n coktail würde ich auch net exen