Wie kann man im Sommer in paar Stunden heiser werden?

3 Antworten

Um deine Stimme zu verlieren, solltest du im besten Fall deine Stimme anstrengen. Dies muss nicht unbedingt durch Schreien passieren, sondern auch durch wiederholtes Flüstern, Räuspern oder Husten.

Statt Alkohol zu trinken, kannst du eine Mischung aus Zitrone und Essig gurgeln, da das die Stimmbänder reizt, essen würde ich fettige, stark gewürzte oder säurehaltige Lebensmittel.

Zum Schlafen kannst du die Klimaanlage aufdrehen, da kalte, trockene Luft den Kehlkopf reizt und dir eine heisere Stimme verleiht.

Ich hoffe, das hilft dir.

Habe mal ein Gespräch gehört: einer wollte - wie du - krank werden wegen so einer Prüfung. Machte etwas SEHR dummes (ich werde nicht sagen was) - war sich sehr sicher: davon werde ich krank.

Er WURDE krank - nach seiner Prüfung.

Devidfrage  01.07.2019, 06:35

Ach du kaka ;))

2