Wie gehe ich wieder zur Schule nachdem ich mich KOMPLETT blamiert habe auf einer Party?

13 Antworten

sowas spricht sich schnell rum, aber hey - du warst betrunken und kannst nichts dafür

sicherlich wird darüber für 1 bis 2 Tage gesprochen, aber du wirst sicherlich nicht gemobbt oder so xD

ich war am Freitag-Nacht auf den Samstag komplett besoffen und habe auch so einige Dinge gedroppt… bin auch auf dem Weg zur (Berufs-)Schule

mondfaenger  24.04.2023, 08:43
du warst betrunken und kannst nichts dafür

Natürlich kann er was dafür! Niemand hat ihn gezwungen, sich dermassen zu betrinken. Nun muss er eben aushalten, dass er das Gespött der ganzen Schule ist.

7
DANIEL17004  24.04.2023, 09:23
@mondfaenger

Wieso denn gespött der Schule? Wer von euch noch nie auf einer Party alles vollgekotzt hat der werfe den ersten Stein.

1
mondfaenger  24.04.2023, 11:25
@DANIEL17004

Da könnten sehr viele Steine geworfen werden. Aber es gibt eben immer einige, die ihre Grenzen nicht kennen und dann so ein ekelhaftes Verhalten zeigen.

1
Henny97  24.04.2023, 20:19
@DANIEL17004

Frag ich mich aber auch

Wer bitte hat noch nie gekotzt auf ner Party??? Kann vorkommen mein Gott v.a. als Jugendlicher

Ziemlich spießig alles irgendwie

1

Da musst du nun leider durch.

Es kann noch ein paar Tage lang Thema sein, aber dann wird man auch wieder über andere Vorkommnisse sprechen.

Halte dich auf den nächsten Partys unbedingt beim Alkohol zurück, das ist ja auch sehr gefährlich. Du möchtest ja nicht mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landen!

Einer Freundin meiner Tochter hat eine ähnliche Erfahrung auf einer Party geholfen, in Zukunft nicht mehr über die Stränge zu schlagen.

Bei der Abifeier meines Sohnes musste er sogar gleich für zwei Mitschüler einen Krankenwagen rufen und sich um sie kümmern, weil sie sich so stark übergeben haben. Das ist für alle eine schwierige Erfahrung.

Es ist nun einfach wichtig, aus dem Vorgefallenen zu lernen!

Entschuldige dich auch unbedingt bei den Gastgebern der Party, falls du das noch nicht getan hast.

willkommen in der Welt der Glücklichen, die keinen Ruf mehr zu verlieren haben...

Augen zu und durch.

Du hast eine Entscheidung getroffen und musst jetzt mit dem Ergebnis Leben.

Der Tag wird kommen wo du selbst auch darüber Lachen wirst.

Bedenke, daß es auch jemand anders passiert sein kann. Man verdrängt unangenehme Dinge und vergißt sie. Laß es Dir eine Lehre sein und sei sicher, daß es einmalig bleibt. Du kannst dem Veranstalter Blumen überbringen und damit zusichern, das es nicht wieder passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung