Welchen Shisha Tabak raucht ihr immer?

3 Antworten

Gar keinen, weil ich nicht dumm bin.

Der Shisha Tabak hat mehr Feuchtigkeit als normaler Tabak. Damit werden noch mehr Schadstoffe gebunden, vor allem die Krebs erregenden Teerstoffe, und werden besser und schneller in die Lunge transportiert und dort abgelagert. Die Chance Zungen-, Lippen-, Kehlkopf- oder Lungenkrebs zu bekommen sind beim Shisha rauchen deshalb besonders groß.

mo030hammed  18.07.2020, 13:07

Du bringst bestimmt den Spaß zu jeder Party

3
Marco1737688 
Fragesteller
 18.07.2020, 13:09

ok das ist deine Meinung ich finde solang man das nicht jeden Tag macht geht das voll klar

0
Cognitionis  18.07.2020, 13:11
@Marco1737688

Das ist nicht meine Meinung, sondern allgemeines Wissen. Jedenfalls von den Menschen die denken können.

1
B2dirhan  18.07.2020, 13:13

Hey kannst du des mir vielleicht erklären dachte wenn es feuchter ist soll es sogar nicht so schädlich sein wäre cool wenn du es mir es erklären könntest

0
Cognitionis  18.07.2020, 13:14
@B2dirhan

Ja gerne. Kommst Du zu mir, oder soll ich zu Dir kommen. Ich wohne in Castrop-Rauxel. Bahnhofstraße 18d bei Meyer.

0
B2dirhan  18.07.2020, 13:16
@Cognitionis

Achso also fällt dir nix ein also dann Labber nicht so ein sche** wenn du keine Ahnung hast

0
JakobMessi10  18.07.2020, 13:40

Shisha tut man nicht rauchen, die Flüssigkeit wird verdampft. Da verbrennt nichts.

2
T1akuro  24.05.2021, 15:56

???

0
T1akuro  24.05.2021, 15:58

Das war nicht die Frage geh und laber jemanden anderes zu???

0

Aqua Mentha Pineapple

Doppelapfel

Persischer Apfel

Capital Smoke Wann Dann

Capital Smoke Paff Paff

Al Massiva Blaulicht

Hookain Zenta Shox

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrener Shisha Raucher - Einige Zeit selbst gearbeitet.

Suchst du für des mädchen von deiner letzten fragen shisha tabak

Weißt du nicht was sie so mag von Geschmäckern Versuch es einf herauszufinden ist sicher nicht so schwer

Ich bin eher der fruchtige typ mag übertrieben Pfirsich,Blaubeere

Marco1737688 
Fragesteller
 18.07.2020, 15:14

Ja genau ich weiß eben nicht welchen Tabak die gerne rauche treffe mich vielleicht nächstes Wochenende mit ihr zum Shisha rauchen 👌🏻

0
B2dirhan  18.07.2020, 22:54
@Marco1737688

Ja Versuch heraus finden welchen tabak sie mag frag ihre Freunde oder deine Freunde du findest schon eins oder frag mal im shisha store nach

1