Shisha Tabak brennt schnell an?

3 Antworten

Ich weis zwar nicht wie dein Kopfbau so aussieht, aber es könnte evtl daran liegen, dass der Kopf zu voll ist und der Tabak von dem Kamin gepresst wird und somit der Kamin direkt auf dem Tabak liegt, wodurch dieser logischerweise schneller anbrennt. Ich würde an deiner Stelle einfach den Kopfbau ein wenig verbessern und dann sollte das ganze klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingnick13 
Fragesteller
 21.02.2019, 21:53

Tabak liegt knapp unter der Kante also ca 1 cm Luft

0
Kingnick13 
Fragesteller
 21.02.2019, 21:56
@Kingnick13

Es brennt halt die komplette obere Hälfte ab obwohl der Tabak mehr als feucht ist

0
KTMFan21  21.02.2019, 22:00
@Kingnick13

ich find den Al Waha sowieso ranzig. Der kann garnicht gut schmecken (zumindest nach meiner Erfahrung). Versuchs evtl mal mit nur 2 Kohlen aber ich denke das wird nicht viel bringen. Ich kann den Tabak von Chaos nur empfehlen der hat einen schönen Schnitt und ist so feucht dass man den mit mindestens 6 Kohlen (also quasi 2 Köpfe) rauchen kann

0
Kingnick13 
Fragesteller
 21.02.2019, 22:03
@KTMFan21

Ja hab den schon angefeuchtet sodass er fast schwimmt brennt halt rzdem an. Mit zwei Kohlen hab ichs schon probiert brennt dann aber auch an und gibt kaum Rauch

0
KTMFan21  21.02.2019, 22:13
@Kingnick13

Ah mit dem kann ich auch keine guten Köpfe bauen der schmeckt irgendwie nicht (ich geh davon aus dass du den selben hast wie ich). Ich benutz einen von Dilaw mit 5 Löchern in der Mitte. Hat 2 Vorteile. 1. sitzt der Kamin von Amy nicht so stramm drauf und 2. schmeckt der viel besser

0
Kingnick13 
Fragesteller
 21.02.2019, 22:14
@KTMFan21

Hm geschmack find ich echt gut nur er fängt halt nach nen paar minuten an kratzig und kokelig zu schmecken

0

dann baust du keine guten köpfe guck auf youtube tutorials wie man gute baut

Einfach aufhören mit diesem Blödsinn. Normale zig im Mund ist nicht so schädlich oder am besten gar nix rauchen

Kingnick13 
Fragesteller
 21.02.2019, 21:56

Ist sehr gut meine Entscheidung ob ich rauchen möchte oder nicht

0
Kingnick13 
Fragesteller
 22.02.2019, 16:21
@Ryzen1500x

Nurweil ich hab und zu mal shisha werd ich wohl kaum Krebs bekommne

0