Wie lässt sich der Oblako Phunnel M am besten rauchen?

3 Antworten

Ich würde dir die Smoke Box empfehlen habe von sehr vielen gehört das der Oblako M viel besser mit Smoke Box läuft und ist meiner Meinung auch alles einfacher keine Löcher stechen Spannen nix ersparst dir einfach Arbeit aber das beste setup muss man für sich selbst immer finden 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche
Maurizioa13  10.11.2020, 23:52

kannst du mir dagen welche smokebox auf den oblako m passt?

0

Du musst für dich das perfekte finden, denn es gibt viele die lieber mit alu rauchen und viele die mit smokebox rauchen. Ich persönlich habe bis jetzt nur mit smokebox geraucht und bin damit mehr als zufrieden. Kann also smokebox empfehlen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer mit Smokebox und 3 Kohlen. Am besten Kaloud Lotus 1+ oder AO HMD.

Woher ich das weiß:Hobby
Ozan0111  13.01.2021, 22:25

Ich benutze den Kaloud Lotus 1+ mit 2 Kohlen und lege direkt den Deckel drauf

1
M10001  17.03.2021, 20:35
@Ozan0111

Geht auch aber ist dann scheiße wenn die Kohlen kleiner werden

0