Welche E-Liquid Nikotin Stärke passt bei 20 Zigaretten/Tag, Lucky Strike rot?

3 Antworten

Das kann man schlecht beantworten, je nach dem ob du ein Moderates gerät mit niedriger Leistungen und schwerem zugwiderstand hast oder ein Sub-Ohm mit hoher Leistung 

Versuch bei einem Moderaten gerät einfach mehr Nikotin als mit einem Sub ohm Gerät so 5-12 mg 

annalaconda 
Fragesteller
 10.05.2017, 20:26

Mehr Nikotin hab ich probiert, aber das tut einfach nur weh und schnürt mir den Hals zu, daran kanns also nicht liegen. Was die Ohm angeht kenne ich mich nicht aus, weiß nur, dass ich 0,48 ohm bei "Coil" stehen hab 😅

0

was hast du denn für ne Dampfe gekauft? Danach richtet es sich vor allem, wieviel Nikotin du damit verdampfen kannst/musst um zufrieden zu sein :-)

Ich z.Bsp. hab eine, die ziemlich viel Dampf macht und damit vertrag ich nur noch 1,5mg/ml... ich dampf aber auch schon bald 2 Jahre :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Für dich würde ich 18mg empfehlen :D Das ist zwar sehr stark aber nicht extrem