Wachsen Brüste noch trotz kiffen?

6 Antworten

Also durchs Kiffen haben sie bestimmt nicht aufgehört. Da du 16 bist, kann es einfach natürlich aufgehört haben. Das ist bei Mädchen in dem Alter ganz normal, dass man eventuell schon ausgewachsene Brüste hast.

Na ja, je nachdem wie groß du bist, bist du untergewichtig und da Brüste überwiegend aus Fettgewebe bestehen, kann da halt auch nicht viel sein.

Aber klar, mit 13 regelmäßig zu kiffen, hat natürlich auch einen Einfluss auf's Wachstum. Wenn man sich dann noch falsch ernährt, wird das nichts.

Vorschlag: Kiffen aufhören und ggf. zunehmen.


ionsellredpills 
Fragesteller
 15.06.2020, 02:40

bin 1,66 ja bin schon ziemlich dünn aber zunehmen fällt mir schwer also ich esse viel aber nehme nicht zu

0

Ist mir nicht bekannt hat eher Auswirkung auf dein Gedächtnis vorallem in dein alter aber naja ich buff selber ab und an und bin 18

Wenn du aufhörat zu kiffen wächst du sehr schnell. Weil kiffen dein wachstum hemmt. Vorallem das gehirn kann in deinem alter leiden.

Ist echt so, höre mal auf und plötzlich wachsen dir scharmhaare und andere sachen. Sogesehen kann kiffen das auch beschleunigen. Aber es heißt nicht umsonst, dass man zurück bleibt, eben auch körperlich, darum setzt meistens ein sprung ein.

Und ausserdem wirst du jedesmal reifer, wenn du für etwas verantwortung und kontrolle übernimmst. Das ist meiner Meinung und Erfahrung nach sehr wertvoll für sen Umgang. Wenn du das nämlich garnicht lernst, nein zu sagen und etwas durchzuziehen, also konsiquent sein, dann kann das harmlos wirkende Mariuhana schon etwas hermachen, was du später einmal besser gelassen hättest;) warte noch ein paar jährchen, nur ein tipp

Aso sechsehn schon... dann wirds zeit für etwas reife

Der Brustwachstum wird nocht von THC/CBD verändert. Aber das Gehirnwachstum tut es. Wenn du schon seit deinem 13 lebensjahr ab und zu kiffst ist es sehr Wahrscheinlich das dein Gehirn nicht so weit gewachsen ist wie es eigendlich sollte und du somit sozusagen dümmer geworden ist. (das passiert nur in der Pupertät im Erwachsenenalter macht es keinen Unterschied mehr)


ichLuegeNicht  15.06.2020, 02:32

Kann auch einfach sein das du kleinere Brüste hast. Das kommt dann nicht vom kiffen

1
ionsellredpills 
Fragesteller
 15.06.2020, 02:37

ey wollte eigentlich auf „hilfreich“ drücken, hab mich verdrückt. Aber ne also an meiner Intelligenz hakt es jetzt nicht haha mein Problem sind meine Brüste, ich dachte vlt hats was damit zutun, dass kiffen auf dauer dumm macht und faul ist mir bewusst, aber darauf komme ich eigentlich klar und habe es im Griff also alles im grünen bereich :)

Danke für deine antwort trd

0
NeuerNutzer99  15.06.2020, 14:23

Bei gelegentlichem Konsum sind solche Folgen wie du sie nennst nicht nachgewiesen. In einer neuseeländischen Studie schnitten Personen die vor 18 mindestens wöchentlich gekifft haben schlechter in kognitiven Tests ab. In anderen Studien wurde oft sogar nur täglicher oder fast täglicher Konsum erfasst. Das geht über "ab und zu kiffen" hinaus.

Ich finde auch unter 18 sollte man auch gelegentlich nicht kiffen, der Grund ist aber eine mögliche Sucht und Konsumsteigerung. Der geringe Konsum selber führt noch nicht zu Langzeitschäden. Die Auswirkungen von Gras aufs Gehirn sind in jedem Alter geringer als die von Alkohol.

0