Verträgt sich Milch mit saurem Gemüse?

7 Antworten

also zb nur Saures wie Buttermilch und Gurken das passt zusammen

aber Milch und Gurken nicht so oder was gar nicht passt ist Sauer und Süß

also Schokolade und Gurken, Buttermilch verdirbt den Magen dass passt nicht

was passt ist zb was nicht Süss ist wie Wasser, Buttermilch, Gemüse, Fleisch, Brot, Käse Chips das geht und einem wird davon nicht übel

Magierr907 
Fragesteller
 28.08.2022, 04:20

Ist das dein persönliches Empfinden oder hast du dafür auch irgendeinen Anhaltspunkt den man irgendwie nachvollziehen könnte?

2

die Magensäure zersetzt beides.

Markasian16  28.08.2022, 04:07

nein die Nahrung wird verdaut also vom Körper zersetzt und verbraucht das was verwertbar ist nimmt der Körper über Magen und Darm und dasBlut auf zb Wasser, Fett, Zucker, Energie und der Rest wird im Darm zu Kot und in der Blase zu Urin und ausgeschieden

0

Durch eine Freundin weiß ich, dass Kiwi und Joghurt gar nicht passen. Die Kiwi wird dann bitter. Warum? Kein Plan, aber es ist so.

Ich glaube, Zitrusfrüchte und Milchsäure passen irgendwie nicht zusammen.

alterDachs  28.08.2022, 04:21

Stimmt nicht. Joghurt & frisch gehackte KIWI-Gold-Würfel eingerührt ... schmeckt lecker.

0
alterDachs  28.08.2022, 04:42
@Naoki94

Ich schreibe von einer Joghurt + KIWI Hochzeit, wo man frische, überreife gelbe "Goldene" Kiwiwürfel untermischt & es auch gleich verzehrt. Da war nix bitter & da benötige ich auch keinen Google-Link. Bevor die Enzyme, Milcheiweise Bitterstoffe fabrizieren können, ist der Becher leergelöffelt ;-)

0
alterDachs  28.08.2022, 04:47
@Naoki94

Überlege, was Du schreibst ! Besitzt Dein Wissen nur durch Google & willst mir hier was erzählen ?! Bist Du Schulanfänger oder woher nimmst Du Dein Wissen ?

0

Deine Mutter hat bissl Recht. Als Dressing flockt manchmal Milch mit saueren Tunken. Im Magen ist das egal. Da sammeln sich alle Lebensmittel, welche Du tagsüber verspeist hast: Fängt mit Frühstücksei & Nutellatoast an, Mittags Schnitzel mit Pommes, Abends eine Pizza oder Döner ... Als Tagesgetränke : Kaffee, Coke, Red Bull, Bier, ... ! Tschuldige, sind nur fiktive Bsp. Aber das ganze Zeugs passt nicht zusammen. Und da fragst Du, ob sich Milch mit sauerem Gemüse anfreunden kann ?