Stinkt es nach einmal rauchen?

7 Antworten

Ich rauche immer am Fenster und puste den Rauch nach draußen. Den Aschenbecher habe ich auch draußen stehen. Klar riecht man dann noch ein paar Minuten auch innen, dass geraucht wurde, aber das verfliegt recht schnell.

Als ich im Winter auch drin geraucht habe und erst hinterher kurz gelüftet habe, hat man das aber deutlich länger gemerkt.

Sowas riecht man auf jeden Fall. Wenn du unbedingt deine Lunge teeren musst, mach das doch draußen, wenn es wirklich unbedingt sein muss.

Kommt drauf an wie groß der raum ist. In einem riesigen Raum mit hoher Decke wirst du wahrscheinlich gar nichts riechen

Zigarettenrauch bekommst du so schnell nicht los, den riechst du nach tagelangem Lüften noch

riecht ne weile, wor allem ein nichtraucher riecht das. auch kalter rauch riecht. rauch doch einfach druaßen, stell nen schönen standaschenbecher hin und fertig.