Sind Lungenschmerzen nach relativ kurzer Zeit Rauchen gefährlich? davor wurde eine kurze Pause gemacht und ist es möglich das es dann einfach gereizt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, kommt nicht vom rauchen, weil die Lunge selbst nicht schmerzempfindlich ist. Kommt eher von den Muskeln im Oberkörper bzw Brustbereich, vielleicht hast du den überanstrengt oder dich Mal falsch bewegt oder so.

Da du beim rauchen tiefer als normal einatmest merkst du das dann

 zum ersten Mal lungenschmerzen

Kann nicht sein, die Lunge ist schmerzunempfindlich.

muss ich mir jz irgendwie Sorgen machen 

Nein, das musst Du nicht. Aber schlau wäre es, wenn Du nicht mehr rauchst.

Nougat350 
Fragesteller
 05.05.2021, 23:10

Danke und hatte ich nicht vor nochmal zu rauchen das war nur weil wir was getrunken hatten und mit diesem Zusatz gibt es auch nie wieder so eine Ausnahme :))

1