Ich bin stolz auf mich soll ich mich belohnen oder sowas?

11 Antworten

Das freut mich für dich :) ja du solltest dich ruhig belohnen. Mit was, das ist egal, aber mach dir eine Freude. Mir kommt auch gerade so die Idee, was hältst du davon, wenn du dich vorläufig jeden Dienstag mit einer Kleinigkeit belohnst? Es würde dich motivieren und anspornen durchzuhalten. Jeden Dienstag würdest du etwas mehr stolz auf dich sein und dich zusätzlich auf diesen Tag freuen. Wenn die Rauchfreiheit irgendwann zur Normalität geworden ist, kannst du das Ritual ja einstellen.

Liebe Grüße und viel Glück

Ich gratuliere dir.

Eigentlich hast du dich ja schon belohnt mit dieser Freude der Freiheit und all den anderen Vorteilen, die du aufzähltest.

Gehe sonst ins Kino und geniesse es in der Pause nicht schnell, schnell rauseilen zu müssen und anschliessend vielleicht noch in die Eisdiele, dann wenn es regnet und du behaglich drinnen sitzen bleiben kannst.

Du kannst dich mit dem belohnen, was dir gefällt. Die einen gehen z.B. gerne ins Legoland, die anderen lieber ins Kino oder einfach nur irgendwo was essen oder Urlaub machen.

Ich habe es auch geschafft allerdings hatte ich davor diese glo kacke geraucht und iqos... Danach war mir die Lust vergangen... Allerdings esse ich jetzt zu viel süßes... Fahr für das Geld in den Urlaub oder flieg oder so

Vielleicht gut essen gehen bzw was geiles bestellen xD