Shisha rauchen mit 17? Wie finden das Eltern?

11 Antworten

Versetz du dich dochmal in die Lage deiner Eltern - fändest du es toll, wenn dein Kind shishat? :-D

Nichts destotroz wirst du bald 18 - bist also ein eigenständiger, erwachsener Mensch und kannst tun und lassen, was du willst. (Solang es nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt :-D)

Smithi14 
Fragesteller
 26.08.2013, 14:13

Ja ne aber was gibtes geileres wenn man von der Schule kommt (Abi) und sich erstmal mit nem Kollegen vor die Playsi chillt ne Runde zockt und einpaar köpfe raucht? ;)

0

Das kommt immer auf die Eltern an. Wenn man allgm. rauchen vorlebt, kann man sich schwer beschweren, wenns die Kinder machen. Ansonsten wären sicher alle Eltern froh ein Kind zu haben, dass sich nicht, wie auch immer die Lunge verpestet.^^. Wenn natürl. noch Haschisch drin wär, wäre es umso weniger prikelnd. Da sollte man Gespräch suchen.

Naja ich denke mal mit 17 kann man eine gewisse Selbstständigkeit erwarten und da gehört eben auch dazu, Entscheidungen zu treffen. Solange du nicht jeden tag rauchst, stört es glaube ich nicht weiter :D

das kommt doch wohl auf die eltern an , oder ? du kennst deine am besten ,und weist jetzt schon , wie sie reagieren werden. -lg.

Sagen wir so: Ich würde es nicht gut finden, aber immer noch besser als Zigaretten zu rauchen. Ne eigene Shisha würd ich dir nicht erlauben.

Aber wenn du in ein paar Monaten 18 bist, kannst du ja sowieso machen, was du willst. ;)