Meine Freundin (17) hat angefangen Zigaretten zu rauchen und mich (17) stört das, rauche jedoch selbst 1x pro Woche Shisha- ist das gerechtfertigt?

6 Antworten

Es wird schwierig mit euch in der Beziehung. Meiner Meinung nach solltet ihr mal richtig darüber reden.. vielleicht solltet ihr, meiner Meinung nach, deswegen euch aus dem Weg gehen, weil es sonst nicht passen würde, nur meine Meinung!

Ja auf jeden Fall Zigaretten ist was ganz anderes als Shisha.

Bei nem Shishabend ist das 1 mal die Woche und gut. Beim Rauchen haftet ein dauerhafter Gestank um sie herum und sie hat Mundgeruch.

Rede mal mit ihr Rauchen ist sowohl schädlich als auch belastend für ihr Umfeld und in einer Beziehung sollte man über sowas reden vorallem wenn es dich stört. (WICHTIG!!! verhalte dich ruhig und rational sie ist eine Frau die sind unberecehnbar)

Crosser202  09.12.2017, 22:55

Was ich ganz Lustig finde dass ein Argument von dir ist, rauchen ist schädlich :D ist Shisha genau so wenn nicht noch schlimmer also wenn man es oft macht sonst kann ich dir zustimmen:)

0
DuHOUMOU  09.12.2017, 22:59
@Crosser202

Ja das stimmt schon aber tägliches Rauchen ist immernoch schlechter als wöchentlicher Shish-Konsum aber du hast recht Shishen ist auch nicht gesund

0
Minecrafter23 
Fragesteller
 09.12.2017, 23:03

Ja ich weiß selbstverständlich dass shisha genauso ungesund, wenn nicht sogar ungsünder ist aber da es nur 1x pro Woche ist relativiert sich das wieder und im Endeffekt ist es sicher unschädlicher als mehrfach täglicher Konsum. Und wie du sagst stinkt man dann die ganze Zeit und verfärbt die Zähne. Danke für deine Antwort, ich werd mal vorsichtig probieren Sie drauf anzusprechen😅

0

Am besten sprecht Euch mal aus. Aber verbieten kannst du ihr das rauchen nicht ist ja Ihre Entscheidung.

Was das du shisha rauchst?

Nein ist erst ab 18

Minecrafter23 
Fragesteller
 09.12.2017, 23:06

in Österreich ab 16

0

Völlig verständlich. Zigaretten machen Frauen extrem unattraktiv und lassen sie stinken. Shisha dagegen ist was ganz anderes, schmeckt, riechgt gut und ist weniger schädlich.