Probleme mit Nikotinpflaster

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kollege-also wenn ich (und ich bin leider Raucher, dafür trinke ich nicht einen Tropfen Alkohol) mir Raucherpflaster, die sogenannten Niktotinkiller kaufen würde- wäre ich doch vorher zu meinem Hausarzt gegangen. Sicher steht da nichts über Nebenwirkungen, aber es ist ja ein Medikament und jedes Medikament hat Nebenwirkungen! Runter mit dem Ding! Hast Du dich nicht grundlegend in der Apotheke informiert? Das wäre schlecht. Jeder Apotheker klärt Dich in der Hinsicht auf, nur allerdings musst Du nachfragen. Wie gesagt gehe zum Arzt und bespreche es mit ihm und er soll entscheiden was getan wird bzw. könnte. Viel Glück Dir und Deinen Pflastern!

Dann lass es weg, wenn`s dir nicht gut damit geht. Aus eigener Erfahrung kann ich dir schreiben, dass das Aufhören (Rauchen) eh nur mit eiserner Disziplin funktioniert. Nikotinpflaster sind Geldschneiderei.

Nikotin ist ein sehr starkes Gift! In höheren Dosierungen als in Zigaretten kommt es natürlich auch zu Nebenwirkungen!!

ist sowieso alles quatsch, wenn du nicht mehr rauchen willst dann hör einfach auf. das mußt du mit dein kopf vereinbaren. alles andere ist vorm a....

Ja klar absetzen.

Sorry aber wenn mir durch so ein Pflaster mein Arm weh tut hätte ich es sofort weg gemacht.