Plötzlich Abneigung gegenüber dem Partner?

13 Antworten

Naja, ich finde, dass man bei so einer Situation sowieso mit dem Rauchen aufhören sollte. Selbst wenn dein Kind keinen passiven Rauch abbekommen würde, so wäre es trotzdem ein schlechtes Vorbild. Also nutze das ganze lieber als eine Art Chance, mit dem Rauchen aufzuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Mann hat dich die ganzen Monate aushalten müssen. Und das ist völlig in Ordnung. Aber sowas geht an einem Mann auch nicht einfach so vorbei... Der ist genauso angespannt, gestresst und nervös... Habt ihr mal darüber geredet?

Und das mit dem Rauchen... Da schließe ich mich JustASingle an.

Jeder streitet sich mal. Deinem Partner tut es sicher leid. Ihr müsst euch zusammenreißen. Ihr wollt sicher auch nur das Beste für euer Baby. Redet mal miteinander und dann werdet ihr sicher etwas finden, damit beide zufrieden sind.

Ich kann für dich nur hoffen das er das nicht wieder tut... Meist schlagen die die einmal Gewalt angewendet haben, wieder zu.

Er ist kein guter Vater und wenn er zu Gewalt neigt, dann sowieso nicht. Das prägt dich und das Kind. Sorgerecht und all das könnt ihr ja klären. Ich bin auch ohne Vaterliebe und ohne Erziehung seinerseits gross geworden. Obwohl er da war.

Du solltest aufhören zu rauchen. Du schadest deinem Baby, das muss den ganzen Rauch passiv einatmen.