Mein Partner schlägt mich aber ich kann nicht weg, was tun?

23 Antworten

Du solltest aber dringend deine Eltern anrufen. Falls du kein Handy hast, dann schreibe ihnen eine Mail.

Auch brauchst du dich nicht zu schämen. Es gibt viele Frauen, die zwei, drei Anläufe brauchen um von ihrem gewalttätigen Partner weg zu kommen.

Vermutlich wäre es am Besten, wenn du vorerst in ein Frauenhaus gehst, damit er dich nicht finden kann. Aber auch, weil du dort psychologisch aufgefangen wirst und dich auch mit anderen betroffenen Frauen austauschen kannst.

Wenn du bleibst, wird er dich irgendwann Krankenhausreif schlagen oder du wirst es nicht überleben.

Auch ist deine Tochter nicht sicher vor seinen Wutausbrüchen. Deiner Tochter wird es besser gehen, wenn sie nicht ständig zusehen muss, wie ihr Vater die Mutter verprügelt. So etwas schadet einer gesunden Entwicklung mehr, als wenn sie eventuell betreut den Papa später besuchen darf.

Ruf deine Familie. ja sie haben dir davon abgeraten, sie werden dich aber nicht mit dem allein lassen! Red dir nicht ein, dass sie dir nicht helfen!

Das Jugendamt gibt einem gewalttätigen Vater nicht das Kind, niemals! Du hast die besten Karten das alleinige Sorgerecht zu bekommen!

Ja bisher hat er die kleine nicht angefasst, aber wer garantiert dir, dass das nicht der Fall ist sobald sie älter ist und auch nein zu ihn sagt? Keiner. So einen Vater braucht dein Kind nicht.

Du rufst die Polizei. JETZT!

Das Jugendamt ist nicht dein Feind. Es ist sein Feind! Aber nicht deiner. Sie helfen dir!

Als Kind nur ein Elternteil zu haben, ist gar nicht besonders schlimm. Glaub mir, ich bin so aufgewachsen. Es fehlt einem nichts und es schadet einem auch nicht. Man braucht nur ein liebendes Elternteil und es ist alles gut.

Was einem WIRKLICH schadet, ist ein gewalttätiges Elternteil.

pigsaw  31.01.2022, 16:17

sehr wahr

frauenhaus wäre hier wirklich die beste option weil er dich so nicht finden kann.

es ist auch denie verantwortung deine tochter zu beschützen, er wird es sicher nicht tun. also gehst du nicht nur für dich sondern auch für sie.

ich hoffe das dein typ verreckt ehrlich. sowas sollte nicht leben dürfen.

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige.