lust auf eine zigarette obwohl ich noch nie geraucht hab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass es bleiben!

sind deine eltern raucher? das könnte dein verlangen erklären, da ja auch nichtraucher "mitrauchen" und du vllt. gerade auf "entzug" bist

Crunchips1 
Fragesteller
 15.05.2013, 23:21

ja mein vater ist raucher bin an wochenenden bei dem ansonsten bei meiner mutter die nicht raucht

1

also, ich bin entsetzt, dass man illegale drogen oder alkohol als bessere alternative zum nikotinabusus empfiehlt. da sieht man wieder mal, wie dumm und unwissend manche leute sind. thc kann psychosen auslösen, und alkohol führt auch zur sucht!

solchen leuten sollte man den account sperren!

Crunchips1 
Fragesteller
 15.05.2013, 23:19

hä meinst du denjenigen der sauf lieber gesagt hat und der das mit dem joint gesagt hat?

0
bobtailliebe  15.05.2013, 23:23
@Crunchips1

kommentare hab ich auch gleich gemeldet und sind schon gelöscht.

lass es bitte bleiben mit dem rauchen, iß lieber einen apfel. und auf rlt läuft gerade stern tv mit dem thema crystal meth.

ich bin ergotherapeutin und kenne mich gut mit sucht aus, habe selbst mal in einer klinik für drogensüchtige gearbeitet

0
Crunchips1 
Fragesteller
 15.05.2013, 23:29
@bobtailliebe

ja hab ich gemerkt :) gucke das gerade auch in stern tv . Cool wie alt sind sie denn eigentlich?

0

vielleicht hast du lust drauf weil das cool aussieht...

Crunchips1 
Fragesteller
 15.05.2013, 23:20

nein wirklich nicht das denke ich nicht würde das jetzt auch im bett machen nicht irgendwie draußen wo das jeder sieht um cool auszusehen

0