Wie schnell seid ihr süchtig von Zigaretten geworden?


18.06.2020, 01:39

(Quasi was für eure Geschichte😂)

8 Antworten

Ging sehr schnell vielleicht 2-3.Wochen, habe aber auch etwas übertrieben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat es Monate gedauert, bis ich ein Verlangen nach Zigaretten und dem regelmäßigem Rauchen hatte, zw. 3-4 Monate. Heute bich ich sicher süchtig, bei um die 2 Packungen am Tag.

Ist lange her, erst war es kratzig und zum Kotzen, aber man wollte ja schließlich nicht außen vor bleiben, dann hatte ich mich irgendwann daran gewöhnt und von da ab hat es nicht mehr ganz lange gedauert, bis es mir gefehlt hat. Das Runterkommen 25 Jahre später hat drei schreckliche Wochen gedauert, aber seit dem 7.11.1995 bin ich clean und rauchen - erst wieder im Krematorium, aber dann auch richtig.

Ka wie schnell ich davon abhängig geworden bin aber wahrscheinlich sehr schnell. Zu meinen besten Zeiten hab ich schon Mal 1 Schachtel pro Stunde geraucht😂

Jetzt isses maximal ne halbe am Tag

Nicohey0  26.06.2022, 13:39

20 Zigaretten in ner Stunde? Wtf😂

0