Können Tiere bekifft werden?

10 Antworten

Ja, die meisten Säugetiere besitzen ein Endocannabinoid-System, und können damit die Wirkstoffe des Cannabis "verarbeiten".

Ob das nun Tierquälerei ist, darüber lässt sich streiten.

wirkt zweifellos ^^

die katze von einem freund von mir hat mal ein stückchen Pollen (Peace, Bobel, etc) gefressen... das lag so auf dem tisch rum ^^ die hat sich die ganze zeit streicheln lassen und war voll verpennt obwohl die normalerweise voll scheu und aktiv war ^^

Habe mal in einer Angelzeitschrift über einen Angler gelesen,der von der Polizei verhaftet wurde,weil er Gras in sein Paniermehl mischte und damit die Fische anlockte.Nach einiger Zeit ist anderen Anglern aufgefallen das er übermäßig viel fängt und sie kamen hinter das Geheimnis der vielen Fänge!Also haben sie ihn einfach angezeigt.Was interessant wäre:Wird man nun stoned wenn man die Fische ist???

  1. ja. Hast Du schon mal den Film "Die lustige Welt der Tiere" gesehen. Da waren Elefanten, Affen und anderes Getier betrunken.

  2. hat ein Kollege mir erzählt, dass die Katzen durch Katzenminze bekifft sein können. Sie konnten ihre Beine nicht mehr koordinieren und sind nur rumgetorkelt. Habe da auch mal ein Video dazu gesehen.


Klar können die...!!! Und ganz schlecht kann es ihnen damit wohl auch nicht grade gehen.

Musst dir mal unter diesem Link die Filmbeiträge ansehen...!

http://www.firsturl.de/n9hNG3D

XDDD