Junge hat mich gefragt ob ich auf ihn stehe, habe nein gesagt obwohl ich auf ihn stehe was jetzt?

7 Antworten

Angriff ist die beste Verteidigung. Geh zu ihm hin, wenn er alleine ist und frage ihn, ob er sich noch an seine Frage erinnern kann. Wenn er ja sagt, dann sagst du ihm offen, dass du gelogen hast, weil du Angst hattest einen Korb zu bekommen. So, ab dem Moment ist er dran. Wenn es eine Hohlbirne ist, dann wird er sich blöd verhalten. In diesem Fall musst du ihm keine Träne nachweinen. Wenn er dich halbwegs mag oder Anstand hat, dann wird er sein Interesse an dir bekunden ODER dir höflich sagen, dass er dich mag, aber nicht auf dich steht. In dem Augenblick muss dir nichts peinlich sein. Du kannst es mit "schade" kommentieren und ihn trotzdem auf ein Eis einladen (oder was auch immer du machen wolltest), um das etwas zu überspielen.

Also ich bin ein "Typ" und wenn ich ein Mädchen frage ob sie auf mich steht, dann nur mit dem Hintergedanken das wenn sie ja sagt, ich sie zu einem Date einladen kann...

In deiner Situation würde ich es ihm sagen wie es ist, also das du doch auf ihn stehst und nur verneint hast, weil du dir darüber gar nicht richtig im klaren warst. So ersparst du dir das er denkt du hättest Angst gehabt und du sagst ihm gleichzeitig was er höre wollte :) Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Klar solltest du ihm schreiben. Er hat wahrscheinlich gefragt weil er es dir selbst nicht sagen wollte

Schreib ihm doch einfgach mal:

Frag mich nochmal!

Wenn er dich dann fragt ob du auf ihn stehst sagst du: vielleicht (noch ein zwinkersmily dazu oder so) und dann fragst du ob er auf dich steht, merkst ja dann wie er reagiert :)

FR4GWUERD1G  09.10.2015, 15:31

das ist tatsächlich die beste Lösung denke ich. :D

0

Sag ihm die Wahrheit und sag ihm auch, warum du ihm das nicht gleich gesagt hast. Du hast nichts zu verlieren.