Ist es schlecht für das Wachstum am Tag eine Zigarette zu rauchen?

9 Antworten

ob es schlecht für das Wachstum und die Gesundheit ist wenn ich am Tag eine Zigarette rauche

Es ist besser für das Wachstum und die Gesundheit, am Tag keine Zigartette zu rauchen.

Wenn Du eine am Tag rauchst, fragst Du ob es schlecht ist, zwei zu rauchen. Wenn Du dann zwei am Tag rauchst, fragst Du ob es schlecht ist, drei zu rauchen. Wenn Du dann drei am Tag rauchst, fragst Du ob es schlecht ist, vier zu rauchen.

Du siehst, wohin das geht?

Alex

DerAnonyme482 
Fragesteller
 13.10.2019, 16:45

Ne bin eher ein Typ der sowas unter Kontrolle hat. Rauche eben nur eine Kippe nach der Schule mit Freunden auf dem Weg und das schon länger. In den Ferien und am Wochenende rauche ich gar nicht

0
EinAlexander  13.10.2019, 17:13
@DerAnonyme482
Ne bin eher ein Typ der sowas unter Kontrolle hat.

Das dachte ich auch. Irgendwann war ich dann bei 60 Zigaretten am Tag.

In den Ferien und am Wochenende rauche ich gar nicht

mach aus "gar nicht" ein "noch nicht".

0
DerAnonyme482 
Fragesteller
 13.10.2019, 17:18
@EinAlexander

Ich halte das schon seit einem Jahr und ich bin kein suchtanfällliger Typ deswegen wird das kein noch nicht

0

Auch wenn Du etwas mehr rauchst, passiert nichts.

Ja, dass ist schlecht. Jede Zigarette ist Arbeit für deinen Köper. Er kämpft dagegen an und möchte es loswerden.

Rauchen ist immer schlecht und auch du bist nicht als Raucher geboren.

Ja. Das Wachstum geht nicht weiter.

DerAnonyme482 
Fragesteller
 13.10.2019, 16:46

Gar nicht weiter ? Bei einer Kippe ?

0
DerAnonyme482 
Fragesteller
 13.10.2019, 16:58
@Virginia47

Eigentlich ist es nicht mal jeden Tag sondern nur an schultagen, also nicht am Wochenende und nicht in den Ferien

0