wieso wird mir vom rauchen schlecht?

27 Antworten

Weil das Rauchen einer Zigarette, nicht natürlich ist. Deinem Körper kennt den Vorgang mit dem rauch der Zigarette nicht und stößt es als Gift & Fremdkörper ab. Sie ist zu stark für dich, las es sein bevor du ins kranken haus eingewiesen wirst. Du kannst daran ersticken, Lungen krebs bekommen. Warum willst du Überhaupt rauchen, das ist doch Gesundheit schädlich.

... durch das Nikotin ! Denn das ist der Schutzmechanismuss der Pflanze. Wilde Tabak Sorten z.B. blühen erst nach einem Waldbrannt. Stelle Dir vor der ganze Wald ist verkohlt und viele kleine zarte Tabackpflänzchen sind das einzige Grün weit und breit. Worauf stürzen sich die Insekten und weitere Tiere ? Auf die Frischen Tabak Pflanzen. Und um sich dagegen zu schützen produziert die Pflanze Nikotin in größeren Mengen. Das hat zur Folge das selbst den Insekten schlecht wird und sie das weite suchen, da ihnen regelrecht schlecht wird von zuviel grünzeug der Tabakpflanze. Gruß

Da gib es nur eine Lösung, Zigaretten in den Müll und nie wieder anfassen! Das Nikotin schadet Deinem Kreislauf, mäuselein, laß es!

inkfreak  16.05.2016, 14:42

Danke für den Spitznamen :)

1

Eine übliche Abwehraktion deines Körpers wenn du versuchst ihn zu vergiften. Iss kleine Mengen giftige Beeren, du wirst zum gleichen Ergebnis kommen.

inkfreak  16.05.2016, 14:38

Danke endlich mal eine GUTE Lösung:)

1

das ist am anfang normal... deswegen wunderts mich auch, warum so viele leute raucher sind... ich müsste mir mindestens 10zigaretten in einer woche gönnen, damit ich sie genießen beginnen könnte...

ich habs 1x probiert vor nem halben jahr und 1x vor 3jahren... beides mal wars eklig :P sei froh, dass du den scheiß nicht brauchst ^^... zwing dir so nen mist nicht auf - rechne dir mal ausl, wie viel geld du dir damit ersparst :)