Im falle eines horrortrip oder wie bekommt man am besten keinen?

4 Antworten

Von Cannabis kann man Horrortrips bekommen! Diese Trips verursachst du allerdings selber. Du wirst keine Elefanten sehen oder ähnliches allerdings habe ich schon oft erlebt wie Leute panische Angst benahmen, ihnen würde etwas schlimmes passieren, Todesangst vor Herzstillstand und ähnlichen. Das kommt daher, dass sie sich selber Angst machen, da sie etwas sprühten, was sie so noch nicht kannten, da THC halt eine andere Wirkung hat als Alkohol und das macht vielen Leuten Angst... Also:

Punkt1: Wenn du etwas sprühest bzw. du breit wirst musst du dich darüber freuen und dir innerlich keine Angst machen (Nebenbei: es gibt auf der Welt noch keinen festgestellten Todesfall wegen einer Überdosis Cannabis) Punkt 2: Cannabis (THC) kann nicht dort "andocken" im Gehirn wo zum Beispiel deine Atmung oder dein Herzschlag gesteuert wird. Es kann zwar zu einem erhöhten Herzschlag kommen (ist oft der Fall) allerdings kann dein Herz nicht stehen bleiben. Punkt 3: lass es zu und unterdrücke es nicht. Punkt 4: taste dich langsam ran.Die Wirkung von Gras kann mit einer Verzögerung von bis zu 60min herkommen (Normal sind 5-20 min)

Und wenn es doch zu einer unnötigen panikattacke kommt: Für den Kreislauf sollte man sich auf den Rücken legen und die beine wirklich nur leicht erhöht legen. Wasser Trinken. Wenn du nicht viel Zucker in letzter Zeit hattest kann es auch gut tun eine Cola zu trinken. Wasser ins Gesicht und in den Nacken oder halt sonst irgendwas was dir grade gut tut... Bei Panik ist es auch gut sich zu erden. Das heißt Kontakt zum Boden mit beiden Handflächen und aufrecht sitzen...

ItachiUchihaa 
Fragesteller
 13.07.2014, 14:47

Danke dir !!! Du bist meine rettung !😝❤︝

0

kräftigen schwarzen Tee trinken bringt Dich schnellstens runter oder auch Kaffee hat den selben Effekt. Weniger kiffen hilft ebenfalls und spart Geld. Horror bekommt man nur wenn man psychisch nicht gefestigt ist. Dann ist es nicht ratsam überhaupt zu kiffen. Wenn schon kiffen dann nur in kleinsten Mengen ist wie beim Alkohol da trinkst Du ja auch nicht direkt eine halbe Flasche Whiskey.

ItachiUchihaa 
Fragesteller
 08.07.2014, 01:35

Was meinst du mit "psychisch nicht gefestigt".? Und koffein und THC ? Verträgt sich das?😝

Danke das du die frage ernst nimmst:-)

0

Das ist alles eine Sache von Set und Setting. Wenn du dir jetzt schon so viele Gedanken darüber machst, was passieren könnte, dann solltest du es am besten ganz bleiben lassen. Generell gilt, egal um welche Droge es sich handelt: mische niemals mit Alkohol! Der Alkohol sorgt nämlich dafür, dass du dich im schlimmsten Fall erbrichst oder Herzklopfen bekommst. Wenn du es trotzdem ausprobieren möchtest und auch keine Zigaretten im Normalfall rauchst, kann ich dir empfehlen, einen Blunt, also pur zu drehen. Erspart einiges an Nebenwirkungen ohne Tabak ;) außerdem solltest du das ganze Teil nicht auf einmal weghauen, sondern lieber Stück für Stück und langsam rauchen, damit du die Wirkung besser abschätzen kannst. Cannabis hat, vorausgesetzt, dass du es wie gesagt nicht mit Alkohol oder sonstigem kombinierst, eine schöne Wirkung.. Du bist glücklich, lachst dich anfangs über jede Kleinigkeit schlapp und hast einfach eine gute Zeit. Meiner Meinung nach, sollte man es mal ausprobiert haben ;)

Und lass die Finger davon, wenn du noch unter 18 jähren alt bist!

Vielleicht gar nix mehr rauchen :D

ItachiUchihaa 
Fragesteller
 08.07.2014, 01:22

Witzboooooooooold

0