Ich schiele wenn ich betrunken bin- kann ich was dagegen tun?

13 Antworten

Mein Tipp ist..schau nicht gleichzeitig allen Frauen auf einmal hinterher..denn dann kann auch kein Arzt mehr helfen. Nur bei einer Muskelschwäche die sich beim Trinken bemerkbar macht ( ein Freund von mir bekommt immer Lippenzucken im Mundwinkel aber nur wenn er Trinkt und ein Gewisses Mass voll hat ) sollte man doch erst einmal mit dem Arzt reden und sich eine Überweisung zu Augenarzt geben lassen. Denn es kann mehr sein als es den Anschein hat. Besser noch ...willste nicht hören!!!!

augen zumachen.....sender .. bist du wieder der erste ..was sagt dir deine innere stimme dazu??

sender  26.11.2007, 16:58

Ommmm.... ;-)

0

Tolle Nummer: Mit einem Auge kann er seine Partnerin anschauen, mit dem Anderen fremden Frauen hinterher......

Aber im Ernst, auch wenn Du das nicht hören magst: Wenn Du regelmäßig so viel trinkst, daß Du das Schielen anfängst, würde ich mir doch mal ernste Gedanken machen. Das Schielen kann (muß aber nicht zwangsläufig) schon eine Vorstufe zu epileptischem Anfall sein. Bei Alkoholikern sind solche sehr gefährlichen Krämpfe ab einem bestimmten Stadium absolut nicht selten (wobei diese Krankheit nicht nur bei Alkoholikern auftritt). Und nur zur Info: Werden solche Krämpfe nicht schnell durch einen Notarzt behandelt, hat sich die Bierfrage für immer erledigt.

Ich würde mal zum Augenarzt gehen. Vielleicht hast Du eine Muskelschwäche, die sich unter Alkohol bemerkbar macht. Ansonsten bleibt wirklich nur Abstinenz. Viel Glück und gut Schluck.

Shira  26.11.2007, 17:01

Gute Idee, schurke!

0
HerrLich  26.11.2007, 17:12
@Shira

Wäre es da nicht am besten, er würde gleich betrunken zum Augenarzt gehen? Dann kann der sich doch ein viel besseres Bild machen.

0
wandpilz  26.11.2007, 17:14
@HerrLich

@Herrlich: Danke, für diesen Lachanfall. einfach Herrlich...

0
chinatsu  27.11.2007, 10:31
@HerrLich

Guten Morgen, dank Deiner Antwort konnte ich heute schon mal herzhaft lachen!!!!

0

Na, nach einem Bier ist man ja noch nicht betrunken und dann sollte man doch auch noch normal gucken können. Und mehr muss ja nicht sein, das ist dann nämlich kein genießen mehr.

Gruß Brummi

sender  26.11.2007, 16:59

Das ist eine gute Antwort. dh

0
kleineLP  26.11.2007, 17:00

vielleicht sucht er eine ausrede damit seine frau denkt er kann nichts dafür , wenn er andere anschaut ;-9

0