Wie Gnadenbrot schon den Tipp gegeben hat ist fast alles gesagt.( Geschrieben) Es gibt nur die Eigenverantwortung , die Kreditkarte so ein zu setzen wie man es auch zurück zahlen kann. In der Regel 6 Wochen. Meist wird es leicht gemacht die Kreditkarte zu belasten und wenn man es nicht sofort bezahlen kann wird meistens 10% ( Bei 3000 € ) ca, 150 - 300 Euro monatl. vom Konto abgebucht. Dann sollte man aber auch das Geld auf dem Konto haben. Sonst wird alles sofort fällig. AGB lesen::: Ansonsten fallen bei 3000 Euro Zinsen an die so um 70 Euro liegen. Auf alle Fälle sollte man sehr umsichtig mit der Karte sein. Selber habe ich auch eine und bin Froh diese im Notfall schon mal Nutzen zu können. LG

...zur Antwort

Besser als schon geschrieben kann ich auch nichts mehr beifügen. Viel Glück beim Punkte sammeln!

...zur Antwort

Normal ist das nicht. Die sind doch stolz drauf heller zu sein als in Ihrer Heimat. Möchten doch auch angeben...war in Europa in Urlaub ..wie wir wenn wir schön Braungebrannt aus dem Urlaub kommen.

...zur Antwort

Gerollt wird jede Bank dieses Kleingeld eintauschen. Wenn Du es gerollt hast freut sich auch jede Bäckerei über Kleingeld. Es gibt zwar Zählwerke bei den Banken die aber aus faulheit nicht dem Kunden zur verfügung gestellt wird. bei uns war es bis vor drei Jahren die Raifeisenbank die so eine Zählmaschine hatte. Seit dem muss man nun auch das Geld rollen und dann erst ab geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.