gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sozialpunkte sammeln beim Job-Abbau: Welche Kriterien bringen wie viele Sozialpunkte?

gefragt von mtbjunkie am 09.11.2009 um 9:07 Uhr

Die Themen "Arbeitslosigkeit" und "Job-Abbau" sind täglich in den Nachrichten zu hören und auch ich werde vermutlich davon betroffen sein. Nun interessiert es mich natürlich, ob ich mich durch Sozialpunkte retten kann. Wisst ihr, für welche Kriterien Sozialpunkte gegeben werden und in welcher Höhe? Kann man sich die Sozialpunkte selber errechnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23472)
Beruf (14437)
Arbeit (14341)