Erste Kippe am Tag erbrechen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Erstkippenkotzsyndrom. Behandeln lassen.

Dann versch mal, die erste Kippe am Tag zu vermeiden.

Morgens sind vermutlich die Geschmacksnerven noch etwas empfindlicher.

funfel 
Fragesteller
 24.04.2017, 14:56

Es ist egal wann ich die erste rauche, es liegt an der ersten

1
mrDoctor  24.04.2017, 14:57
@funfel

Rauchen ist auch was hässliches. Einen bestimmten Grund hat es womöglich nicht.

2

Hallo,

dann solltest Du die erste Zigarette vermeiden.

Vielleicht ist es eine Abwehrreaktion Deines Körpers.

Hast Du schon Mal darüber nachgedacht aufzuhören? Ich habe Jahrzehnte geraucht. Wenn mir die Zigaretten nicht geschmeckt hätten, hätte ich es gelassen.

Ich rauche schon lange nicht mehr.

Ich bin auf E-Zigaretten umgestiegen. 

Seit dem hat sich meine Gesundheit merklich verbessert. E-Zigaretten werden gedampft. Es ist nachweislich zu ca. 95% weniger schädlich als das Rauchen von herkömmlichen Tabakzigaretten. Das hängt wesentlich mit dem Verbrennungsprozess zusammen, den es bei E-Zigaretten nicht gibt.

Außerdem ist dampfen von E-Zigaretten wesentlich günstiger.

Der Umstieg vom Rauchen auf dampfen ist relativ einfach, da bei korrekter Anwendung es zu keinen Entzugserscheinungen kommt.

Du solltest darüber nachdenken...

Gruß, RayAnderson  😏

Ich frage mich, warum Du nicht selber auf die Idee kommst, mit dieser Unsitte aufzuhören. Dein Körper wehrt sich mit allen Kräften, Du ignorierst ihn gekonnt.  

Dann rauch doch einfach die Erste nicht. Und also, da ja sonst die frühere Zweite zur Ersten würde, diese dann auch nicht etce etc etc.

Im Endeffekt tust Du Dir was Gutes, sparst eine Menge Geld und kannst plötzlich wieder mehr riechen und schmecken.

Viel Glück.