zu betrunken, um keinen Ständer mehr zu bekommen?

6 Antworten

Es ist möglich dass es so gewesen sein kann. Aber es gibt auch Männer, die einen hoch kriegen wenn sie den Aasch voll haben, ich gehör nicht dazu und deswegen sauf ich auch nicht mehr.

Zu welcher Kategorie er gehört, kannst du feststellen, füll ihn ab und Spiel an ihm rum. Dann weißt dus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Also das ist mir zum Glück noch nie selber passiert, aber ich habe gehört, dass das leider eine ziemlich wahrscheinliche Nebenwirkung von Alkohol ist.

Lg

es kommt drauf an, wie betrunken, wenn total weggebimmt, geht normalerweise nichts mehr, wenn so halbwegs besoffen, dürfte was gehen, auch wenn man sich nicht mehr so genau erinnern kann.

Und Sorry, besoffen zu f.... ist krank, will die Tussi schwanger werden, einen Bezahldeppen haben, dann optimal !!

Eine der Wirkungen von Alkohol ist eine Weitung der Blutgefäße, dies kann eine Erektion, die eine Verengung der abführenden Blutgefäße bedarf, erschweren oder verhindern. Das ist aber von Mann zu Mann verschieden, sodass die individuelle Dosis, ab der eine Erektion verhindert wird, sehr unterschiedlich ist.

Theoretisch ja. Aus meiner Erfahrung kann ich das bestätigen. Ab einem gewissen Alkoholpegel geht es einfach nicht mehr/ nicht mehr richtig.

Allerdings, wenn man sich angeblich nicht mehr erinnern kann, dann heißt das nicht automatisch das da nichts war. Einen blackout/ hangover kann man auch bei einem Alkoholpegel bekommen der noch eine standhafte Erektion möglich gemacht hätte.