Wurdet ihr zuhause auch schon beim selber machen oder beim sex erwischt oder habt ihr jemand erwischt?

3 Antworten

Ist mittlerweile 30Jahre her. Mein 1.Freund und ich waren alleine bei ihm daheim und wollten gerade unser 1. Mal haben. Gerade als er sich nochmal versicherte, dass ich auch wirklich bereit bin, ging die Tür auf und sein 2 jähriger Neffe stand im Zimmer. Der Kleine hat zum Glück nichts begriffen aber unser 1. Mal wurde um ein paar Tage verschoben. Wir konnten aber von Anfang an darüber lachen. Seither wurde ich nicht mehr dabei erwischt.

Fipu21 
Fragesteller
 19.12.2021, 09:53

Ups ja aber toll das ihr das kicht so streng gesehen habt und darüber lachen konntet

1
nanninna  19.12.2021, 09:55
@Fipu21

Ja, da bin ich auch froh. Ich denke das liegt auch daran, dass er noch zu klein war um zu kapieren, was gerade passierte🤣

0

Meine Frau kommt schon mal öfter ins Schlafzimmer wenn ich beim gerade selber machen bin. Wenn sie Zeit hat hilft sie mir beim rubbeln, das eine oder andere mal hat sie auch mit gemacht. Wir gehen damit sehr frei um.

Ist das nicht schon jedem mal passiert??

Saboteur96  19.12.2021, 09:58

Nein wo denkst du den hin?

0