Wurdet ihr von euren Eltern beim Masturbieren erwischt? Oder eure Kinder erwischt?

6 Antworten

Meine Mutter hat mich laut stöhnen gehört, dachte sie wäre arbeiten aber sie war krank und ich hatte auch noch ihren dildo genommen. Das war peinlich

Yuusmyio  04.11.2021, 20:06

Warum zur Hölle nimmst du ihren Adolfo UND stöhnst auch noch laut?

0

"erwischt" klingt so,als hätte man was verbotenes gemacht..ich würd eher sagen, das ich gesehen wurde, klingt freundlicher..und "damit umgegangen"..selbstbefriedigung ist doch was ganz normales, was ganz natürliches..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flarrow930  02.01.2022, 02:52

Ja aber manche Eltern wenn sie ihren Kind mastrubieren sehen verpassen sie ihn mit einer Bratpfanne den Kopf ein

0
ghost784  02.01.2022, 11:15
@Flarrow930

gut, das hängt dann ja auch mit von der erziehung der eltern ab; ob sie eher verklemmt sind, fundamentalistisch-religiös oder sehr konservativ erzogen..

0

Bin mit 13 mal von meiner Mama erwischt worden. War megapeinlich

Aber die war irgendwie ganz cool und meinte dass ich mich nicht schämen muss und dass das eben viele Mädchen in meinem Alter machen. Und Jungs auch!

Bin schon froh dass sie da so cool war!

Try060818  08.10.2021, 17:06

Wie kann man sich 13 mal erwischen lassen🤣, ich mach seit Jahren unerwischt. Kannst du dich nicht einfach in der Toilette einschliessen.

2
anonym116666  10.10.2021, 18:05
@Try060818

haha nein er meite das er mit 13 Jahren ma erwischt wurde...nicht 13 mal hahahah uff

0
Flarrow930  02.01.2022, 02:53

Früher wenn ich erwischt wurden wäre, wäre ich heute nicht mehr am Leben

0
buschteddy  29.08.2022, 17:26

Wo hat sie dich erwischt?

0

Schon öfters aber bei und in der Familie sind wir ziemlich offen und es war nie ein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wurdet ihr beim Masturbieren je erwischt worden?

Ist mit noch nicht passiert. Ich masturbiere sowieso nur, wenn entweder meine Eltern weg sind, oder wenn ich unter der Dusche bin.