Wurdet ihr schon beim Sex von den Eltern erwischt oder gehört?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 53%
Anderes 20%
Ja war easy ist ja normal 13%
Ja war peinlich 10%
Ja 3%
Nein zum glück 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern höre ich manchmal, wenn sie in ihren Spaß haben... ich mache dann einfach laute Musik an damit ich mir sowas wie "Ja ja" und ihre gestöhnerei nicht anhören muss XD

Meine Stiefmutter hat mich mal mit meiner Freundin erwischt und das war echt peinlich. Zumindest für mich. Aber man lacht irgendwann drüber...

LG Yousef :)

Anderes

Erwischt nie, gehört weiss ich nicht.

Aber meine Eltern wissen ja sowieso, dass wir Sex haben also spielt es eigentlich keine Rolle.

verreisterNutzer  12.08.2021, 11:47

Woher wissen sie das? XD

Bist du etwa zu deiner Mutter gegangen und hast ihr gesagt

"Mama, also mein Freund und ich haben jetzt Sex, was sagst du dazu?"

😂 Diese Vorstellung...

0
Wonderworld01  12.08.2021, 11:53
@verreisterNutzer

Nein mein Papa hat am Anfang unserer Beziehung mal gefragt, ob wir schon Sex haben und das habe ich entsprechend bejaht.

1
verreisterNutzer  12.08.2021, 11:56
@Wonderworld01

😂🤦‍♂️ jetzt muss ich noch mehr lachen bei der Vorstellung

"Mensch haste eigentlich schon Sex mit deinen Bengel da?"

"Ja Papa ich habe schon Sex"

😂😂😂😂👌👌

Gutefrage ist echt comedy pur XD

0
Nein

Ich bin immer ziemlich laut, deswegen bin ich mir aber sicher, dass das mal jemand gehört hat. Wurde aber nie angesprochen, wird schon passen. :D

Anderes

Ich glaub schon, dass meine Mama uns schon mal gehört hat, aber ich seh das nicht als erwischt. Erwischt werden kann man nur, wenn man was macht was verboten ist, aber wir sind alt genug dass es nicht verboten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Anderes

erwischt nicht, gehört kann ich nicht ausschließen.

wäre aber kein großes drama.