Würden Männer auch Frauen die sie nicht attraktiv finden küssen und mit ihnen knutschen und zusammenschlafen?

7 Antworten

Ich kann mich in Deine Denkweise nicht hineinversetzen.

Wenn ich bei Aldi an der Kasse jemanden sehe, denke ich wohl kaum an ein heißes Date. Egal, wie dieser Jemand aussehen mag.

Man lernt sich doch kennen. Meinetwegen auf einer Feier, im Verein usw.

Seltsam, daß nicht nur ausnehmend schöne Menschen Partner haben, sondern auch die, die weniger attraktiv aussehen. Wie kommt das nur? Verpaart sich nur hässlich mit hässlich und schön mit schön?

Vielleicht finde ich den Mann/Jungen, den Du absolut toll findest, eher unattraktiv oder sogar hässlich?

Wenn Du nur aus "schönen Tellern" essen willst, wirst Du eine gewisse Oberflächlickeit nicht verleugnen können.

FranziskaSka 
Fragesteller
 05.12.2015, 14:37

Ich meine mit "anziehend" gar nicht "schön".. eher so eine gewisse Chemie  :)

0
  • Männer sind nicht alle gleich. Es gibt definitiv keine Antwort, die auch nur für die Mehrheit sicher gilt.
  • In meinem erweiterten Bekanntenkreis kenne ich KEINEN Mann, der sich mit einer Frau einlassen würde, die er nicht begehrt und im Gesamtpaket toll findet. Äußerliche Schönheit ist aber sicher nur eine von vielen Komponenten, die eine Frau attraktiv machen, aber niemand findet eine Frau wirklich toll, die er optisch hässlich findet.
  • Gleichwohl denke ich, dass es viele verzweifelte, notgeile Männer gibt, die sich mit fast jeder Frau vorstellen könnten, die nicht bei drei auf den Bäumen ist. Auch da gilt aber sicherlich, hässlich oder abstoßend möchte niemand seine Sexualpartnerin finden. Aber ich schätze, es gibt genug Männer, die so scharf auf Sex sind, dass sie gewaltige Abstriche bei der Attraktivität bereit sind zu machen -- wobei man sich dann aber auch fragen muss, ob es nicht vielleicht wieder passt, denn ein Mann, der so etwas nötig hat, ist vielleicht auch selbst nicht sonderlich attraktiv im Gesamtpaket aus Aussehen und inneren Werten.
Energiefan03  05.12.2015, 17:13

In meinem erweiterten Bekanntenkreis kenne ich KEINEN Mann, der sich mit einer Frau einlassen würde, die er nicht begehrt und im Gesamtpaket toll findet.

Kann es sein, dass du nicht mit allen Männern darüber gesprochen hast, oder die sich dir gegenüber bisher nicht offenbart haben?

Das könnten Gründe für dein Nichtwissen sein. 

2
Kajjo  05.12.2015, 23:06
@Energiefan03

Würdest du denn Sex mit einer Frau haben, die du nicht toll findest?! Was hast du denn für Mindestansprüche?!

2
Energiefan03  07.12.2015, 10:41
@Kajjo

Da ich nicht zu deinem Bekanntenkreis zähle, über den du berichtest hast, erübrigt es sich, auf deine Fragen zu antworten. 

0

Ich könnte mir als Mann auch nicht vorstellen, mich mit einer für mich unattraktiven Frau zu vergnügen. Eine Frau muss auf mich anziehend wirken, das gewisse Etwas haben, erst dann verliere ich Gedanken an mehr.

Nur um Sex zu haben, das auch noch mit einer Frau die ich nicht attraktiv finde, käme für mich nicht infrage. Schliesslich spielt das Lustempfinden eine Rolle und dieses käme bei mir erst gar nicht auf.

.....nein, das ist nicht erforderlich. Man kann auch einen kleinen Umweg gehen und sie sich schön saufen. Ein paar Schnäpse, oder paar Flaschen Bier helfen da ganz gewaltig. Kommt eben auf die Frau an, ob sie Bier kaltgestellt hat. 

Es kommt nicht nur aufs Äußerliche an. Ich selbst habe es auch nicht geglaubt, aber dann habe ich jemanden kennengelernt, ich habe überhaupt nicht auf das Aussehen geachtet, und habe mich in ihn verliebt. Ih habe schon so viele Menschenkentnisse und daher werden Menschen für mich immer schöner, wenn sie einen tollen Charakter haben. Sehen sie gut aus und haben keinen schönen Charakter, werden sie bei mir als hässlich abgestempelt.

Übrigens ist der vorhin Erwähnte für mich der schönste Mensch von allen.