Würde es euch Frauen ins geheim gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

17 Antworten

Ja

Zumindest wenn es stimmt und er nicht nur gut dastehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
schwarzwaldkarl  23.11.2022, 09:43

echt jetzt, Du würdest es als Kompliment sehen, wenn Dein Freund/Partner vor Kumpels Dich als "geile Sex-Maschine" bezeichnen würde? :-(

2
schwarzwaldkarl  23.11.2022, 09:59
@Loka95

was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun, also ich käme nie auf so einen hohlen Spruch, aber anscheinend hast Du keine Probleme damit, wenn Du öffentlich von Deinem Partner darauf reduziert wirst...

0
Loka95  23.11.2022, 10:04
@schwarzwaldkarl

Wenn er sagen würde das ich NUR für Sex gut bin, DANN würde er mich darauf reduzieren und ich wäre wütend. Aber wenn er zb sagt ich habe fantastische Kekse gebacken und sei eine Küchengöttin oder so was, reduziert er mich ja auch nicht darauf.

0
schwarzwaldkarl  23.11.2022, 10:06
@Loka95

Okay, ich habe die Message aus diesem "coolen Spruch" garantiert ganz anders als Du verstanden und übrigens bin ich hier nicht der Einzige... ;-)

0
Loka95  23.11.2022, 10:07
@schwarzwaldkarl

Das sehe ich. Aber wie gesagt, für mich ist nur wichtig das er es ehrlich so meint und nicht nur vor Kumpels gut dastehen will.

0
schwarzwaldkarl  23.11.2022, 10:09
@Loka95

Okay, habe ja keine Probleme damit, wenn Du Dich selbst als geile Sex-Maschine siehst, ist Deine Sache...

0
Loka95  23.11.2022, 10:12
@schwarzwaldkarl

Ich mich selbst nicht. Aber ich wäre auch nicht wütend wenn es ihm so gut gefällt oder er den Spruch humorvoll sagt.

0
schwarzwaldkarl  23.11.2022, 10:18
@Loka95

Ähm ja klar "humorvoll"... für mich kommt die Message alles andere als humorvoll rüber... ;-)

1
Loka95  23.11.2022, 10:21
@schwarzwaldkarl

Ein Freund sagt so was manchmal stolz und schmunzelnd über seine Partnerin und beide lachen dann oder sie verdreht die Augen, freut sich aber das es ihm so gefällt. Es kommt eben auf die Art des Mannes an.

0
Nein

Will nicht nur auf der Sex reduziert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex hält jung
Tannibi  23.11.2022, 10:00

Wenn er sagen würde "Meine Freundin kann phantastisch kochen",
würdest du dann auf das Kochen reduziert?

2
schwarzwaldkarl  23.11.2022, 10:08
@Tannibi

Hier geht es auch noch um die "Maschine"... ;-) Fühlt sich frau hier wirklich wohl?

0
Tannibi  23.11.2022, 10:12
@schwarzwaldkarl

Ach so, bei mir steht "auf der[sic!] Sex reduziert",
nicht "auf eine Maschine reduziert".

0
schwarzwaldkarl  23.11.2022, 10:17
@Tannibi

In der Frage steht doch "geile Sex-Maschine" und wenn ein Mann vor Kumpels seine Partnerin so bezeichnet, zweifle ich halt an seinem Verstand...

1
Camroj  23.11.2022, 12:54
@Tannibi

Werden Frauen denn in der Gesellschaft oft (Achtung, erfundenes Wort!) kochalisiert?🤦‍♀️

Frauen werden generell oft sexualisiert oder auf ihren Körper reduziert und der Vergleich mit kochen ist einfach Stumpf. Und ja wenn mein Freund in meiner Abwesenheit vor anderen damit angibt das ich so eine Sexmaschine bin dann fühle ich mich auf Sex reduziert und das vervollständigt dann auch dieses Bild der „Trophy Wife”. Eine Freundin die man sich wie eine Trophäe in den Schrank stellen kann um allen zu zeigen wie cool man ist.

2
Tannibi  23.11.2022, 12:56
@Camroj

Hast du denn auch ein Argument für den grundsätzlichen
Unterschied zwischen den beiden Vergleichen?

0
Camroj  23.11.2022, 13:09
@Tannibi

Ja, das kochen was anderes ist als Sex🤦‍♀️

Außerdem muss ich mich für meine Meinung nicht rechtfertigen. Ich würde mich nach so einem Spruch fühlen als hätte mein Freund nur Sex mit mir, weil ich ja eine Sexmaschine bin und nicht weil er mich liebt.

Wenn du das nicht tust ist ja alles gut.

2
Tannibi  23.11.2022, 13:12
@Camroj
Ja, das kochen was anderes ist als Sex

Ja, zwei identische Sachen zu vergleichen hat ja auch keinen Sinn.

Außerdem muss ich mich für meine Meinung nicht rechtfertigen.

Dachte ich mir. Beweis durch Behauptung.

0
Camroj  23.11.2022, 13:50
@Tannibi
Dachte ich mir. Beweis durch Behauptung.

Wer denkst du wer du bist, das du glaubst, dass ich meine Gefühle vor dir rechtfertigen muss?

Ich brauch keinen Beweis für meine Gefühle, allein das ich so fühle ist schon Beweis genug und da hast du mir absolut nicht reinzureden.

0
Tannibi  23.11.2022, 13:52
@Camroj

Was du fühlst, ist mir scheißegal. Du hattest behauptet,
meine Argumentation sei "stumpf", nur darum geht es mir.

0
Camroj  23.11.2022, 14:04
@Tannibi

Wow, du bist ja nachtragend.

Well, guess what: Der Vergleich war auch Stumpf🤦‍♀️

0

Das würde sicher vielen nicht gefallen, wenn sie ihr Freund nur als Sex-Objekt ansieht und damit noch bei seinen Kumpels damit angibt.

Das mag ja bei pubertären Jungs oft so sein, je nachdem welchen Freundeskreis sie haben, aber richtige Männer, die geniessen und schweigen.

Nein

Von so einem Freund würde ich mich trennen.

Nein

Ich würde ihn fragen wann er den Respekt vor mir verloren hat und ob er in der Pubertät hängengeblieben ist. Dann würde ich ihn aus dem Haus werfen.