Wo / Wie habt ihr eure Freundin kennen gelernt (an Frauen)?

4 Antworten

Ich habe meine Freundin auch im Internet kennengelernt. Allerdings bin ich genau wie du nicht so geeignet für online dating und mag es nicht, mit einer Person nur zu chatten, ohne zu wissen, wie sie aussieht, wie ihre Stimme klingt, wie sie lacht, wie sie riecht usw. Deswegen haben wir uns 3 Tage, nachdem wir das erste mal miteinander geschrieben hatten, direkt getroffen. An einem öffentlichen Ort mit vielen Menschen und es war das beste erste Date was ich je hatte :D 

Also auch wenn du nicht so offen für Onlinedating und so bist, manchmal kann man eben doch Glück haben :) Wobei ich diese ganzen Flirtportale auch total dumm finde. Besser man findet auf einer "normalen" Seite eine Person, die man interessant findet und schreibt sie dann an. Dann ist das ganze auch nicht direkt von Anfang an darauf angelegt, dass man ja zusammen kommen muss, weil es ja eine Dating-Seite ist, wenn du verstehst was ich meine ;)

Auf Geburtstagsparties oder anderen öffentlichen Treffen kann man aber natürlich auch jemanden kennenlernen. Oder du gehst zum CSD oder oder, gibt da viele Möglichkeiten :)

Bei mir war es etwas ungewöhnlich und gleichzeitig total alltäglich. Wir waren beide auf der selben Station Patienten im Krankenhaus. Da wir nicht bettlägerig oder so waren, haben wir angefangen, gemeinsam Sachen zu machen und Zeit zu verbringen und uns so ziemlich schnell kennen gelernt. Allerdings wusste ich auch von Anfang an, dass sie auf Frauen steht, das hat es etwas einfacher gemacht.

LGBT-Clubs und dergleichen sind toll, aber auch im Alltag bzw "normalen" Leben kann man "sie" kennen lernen - also mach dir keinen Druck, aber die Augen auf :)

Man kann nichts erzwingen. Die/der Richtige wird kommen, nur Geduld. Mit 22 Jahren ist das Leben noch nicht aus^^

Schnapp dir eine hübsche hetero-Freundin, komm nach Berlin, und dann gehen wir zu dritt mal zum Beispiel in den Kit Kat Club oder Berhain. :D :D :D 

fragevon1609  04.10.2016, 09:44

Da kommt ihr doch garnicht rein.^^ xD

Und was will sie mit der hetero-Freundin? Die bringt ihr doch garnichts ;)

1