Wieso setzt man sich beim küssen auf eine andere Person?

3 Antworten

Hey! Das ist nicht nur in Filmen so 😉
naja, wenn es nicht nur ein kurzer Kuss ist, ist das einfach eine angenehme Position. Außerdem merkt man dann, ob der Junge oder Mann einen Ständer bekommt und man kann sich gut in die Augen gucken. Wenn es so einen größenUnterschied wie zwischen mir und meinem Freund gibt, ist das ganz praktisch das ist dann auch einfacher für den Mann, wenn sie das mag an die Brüste von der Frauzu kommen. Mit den Händen hast du den Vorteil beim Küssen. Dass du ich will nicht sagen die Kontrolle, aber so ein bisschen spürst, was dein Partner gerade macht. Bzw. Es fühlt sich einfach sicherer beim Küssen an. Außerdem findet man es doch auch schön, Körperkontakt zu haben. Gerade wenn man sich liebt oder sich anziehend findet.
ich hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Besonders wenn man sich bei Männern/Jungen auf den Schoß setzt kann man einiges merken, zum Beispiel wenn sich unten etwas bewegt. Die Hände ins Gesicht, aber auch in den Nacken legt man, damit man den Kopf des Partners zum Beispiel bisschen "verschieben" kann, aber auch um "Halt" zu haben.

Je mehr Nähe, je mehr Körperkontakt, je intimer - desto schöner ist es doch. Es geht doch auch um die frisch verliebt Phase. Und das Geschlechtsunabhängig.