Wieso schaff ich es nicht mich selbst zu befriedigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade in dem Zusammenhang spielt sich sehr viel im Kopf ab. So wie ich Dich verstehe, versuchst Du (verständlicherweise), beim Masturbieren zum Höhepunkt zu kommen. Aber das funktioniert eben nicht immer, was auch kein Problem ist. Und daher bringt es dann auch nichts sich quasi - überspitzt formuliert - selbst unter Druck zu setzen und ein Ziel zu setzen, bis zu dem man einmal einen Orgasmus erlebt haben "muss". Denn damit erreichst Du höchstwahrscheinlich genau das Gegenteil und landest damit in einer "Endlosschleife".
Versuche einfach, ganz in Ruhe für Dich selbst zu entdecken, was und wie es Dir gut tut und für Dich angenehm ist. Du kannst ruhig ein wenig "experimentieren". Denn das, was für andere vielleicht sehr schön und angenehm ist, muss bei Dir nicht die gleichen Gefühle auslösen, genauso wie es auch umgekehrt nicht immer der Fall ist.
Wichtig ist nur, dass Du eine Situation schaffst, in der Du Dich wirklich wohl fühlst und ganz entspannt bist und wo auch sichergestellt ist, dass Dich niemand stören oder "überraschen" kann. Bleib einfach ganz entspannt, höre auf Deinen Körper, dann wird das sicher bald einmal was werden ... 🙂


hinatahyugaa 
Fragesteller
 24.01.2020, 23:54

mach ich vielen dank

2

Kopfkino ist wichtig und immer wieder neu ansetzen , wenn Fragen hast gerne

Mach dir eine schöne Atmosphäre, nimm dir genug Zeit und lass deiner Kreativität freien Lauf. Dabei kannst du wie du auch möchtest deinen Körper erkunden. Alles was dich anmacht oder feucht macht ist gut & du kannst alles in deiner Geschwindigkeit machen.

Die einen Frauen mögen es lieber an der Klitoris die anderen dringen lieber mit den Fingern ein.

Die einen mögen es sich die Nippel zu massieren wieder andere mögen es sich selbst zu teasen!

Finde dich selbst:)


hinatahyugaa 
Fragesteller
 24.01.2020, 17:46

ich versuch es immer wieder hab auch schon gegoogelt usw. bis jetzt hat es nicht geklappt, aber ich versuchs mal so

vielen dank nochmal :)

0
weissesloch44  24.01.2020, 17:48
@hinatahyugaa

Naja eigentlich kann dir niemand das sagen da es dein Körper und deine Gefühle sind, was meinst du denn das du es nicht schaffst dich zu befriedigen, sprich nicht zum Orgasmus zu kommen?

Vielleicht muss das ja auch gar nicht das Ziel sein, sondern der Weg:)

1
hinatahyugaa 
Fragesteller
 24.01.2020, 17:51
@weissesloch44

naja, es ist so ich mach es mir und das gefühl ist schön, aber ich versuch es dann solange bis ich es zum orgasmus schaffe und ich schaff es nie dann tut es weh und ich lass es :/

ich versuchs seit ca 4 monaten mit dem fingern aber es tut genau so wenig und auch mer weh bzw. manchmal spür ich einfach nichts 🤷🏽‍♀️

1

Hey, versuche es doch mal mit dem Wasserstrahl vom Duschkopf oder mit einem Klitorissauger :)

Oder mit der Hand an der Hose reiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hinatahyugaa 
Fragesteller
 24.01.2020, 19:30

hab ich schon, macht mich feucht aber mehr bringt es nicht aber vielen dank

0

Also ich glaube jedes Mädchen und jede Frau kann einen befriedigenden Orgasmus kriegen, vorausgesetzt sie ist gesund und das bist du bestimmt.

Du solltest dich einfach nicht dauernd unter Druck setzen, dass du unbedingt kommen musst.

Entspannung ist das Wichtigste. vielleicht solltest du mal autogenes Training oder Yoga machen. Keine Angst, das ist nicht so schwer, wie du vielleicht glaubst. Jede/r kann das lernen. Anleitungen dazu findest du genug im Internet.

Wenn du dann richtig entspannt bist, dein Atem und Kreislauf reguliert sind, deine Muskeln entspannt sind, dann lässt du deine Gedanken fließen und denkst an schöne Sachen, an dich erregende Dinge, egal was es ist, das geht ja nur dich etwas an. Denk an Sachen, die du gerne mal ausprobieren würdest, ja ganz geheime Ideen von dir, die du schon immer mal realisieren wolltest. Lass dich nicht abschrecken von Moralapostel - Gedanken, nur dir muss das gefallen, dich erregen, dein Blut in deinem Unterleib zum pulsieren bringen, deine Muschi feucht werden lassen. Gleichzeitig beginnst du mit deinen Händen, deinen Fingern auf Reise zu gehen, deinen Körper zu erkunden (stell dir vielleicht vor, das eine andere Person das macht, die du attraktiv findest, egal wär es ist, ob Junge oder Mädchen, Hauptsache es erregt dich, streichele deine Brüste und die Innenseiten deine Oberschenkel und gehe spielerisch immer weiter auf das Zentrum deiner Lust zu. Lass dir ganz viel Zeit, denke nicht an das Kommen, oder das du es schaffen musst, nein genieße es einfach nur. Nähere dich deiner Klit und deinen Lippen tauche ganz langsam ein Finger spielerisch oberflächlich vorsichtig in deine Vagina, wenn du schon feucht bist, dürfte das nicht wehtun, wenn dir danach ist gehst vorsichtig ganz langsam immer tiefer und erkunde das Innere deiner Vagina genieße das alles, stöhne wenn dir danach ist, lass dich fallen und stelle dir erotische Situationen und Geschichten vor, in denen du der Mittelpunkt bist, stell dir vor du wirst gestreichelt und geküsst und verwöhnt von einer von dir geliebten Person, stelle dir vor du wirst mit der Zunge geküsst, ganz langsam und intensiv und genieße es weiter und weiter, dann spürst du, wie deine sexuelle Spannung wächst, wie sie zur Entspannung drängt und du wirst sehen, das kommt dann ganz von selber, so schön wie noch nie und du glaubst im siebten Himmel zu sein, manchmal drängt es dich das ganze mehrmals zu machen und am Schluss bist ganz erschöpft und angenehm glücklich und zufrieden.

Ich bin sicher, du schaffst das, ich glaube an dich, du kannst das und es ist wunderschön.

Probiere auch ruhig weite die anderen Sachen aus, die dir Leute hier geraten haben, das mit der Brause in der Badewanne, oder elektrische Zahnbürste oder was auch immer, du kannst auch dein Handy mit Vibrationsalarm auf deine Klit legen, deiner Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Das habe ich auch alles selbst schon probiert. Wichtig ist nur, dass du locker und entspannt daran gehst und es dir egal ist, ob du kommst oder nicht, du schreibst ja schon, dass es schon schön für dich ist, das ist schon ein sehr guter Anfang, ganz langsam, zärtlich und spielerisch anfangen und dann nach Bedarf und Lustempfinden Geschwindigkeit steigern oder auch fester und stärker werden bis an die Schmerzgrenze, aber das erst wenn du wirklich bereit dazu bist, glaube mir, es gibt nichts schöneres. Finde es heraus.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele glückliche Stunden mit dir selbst

https://www.schoener-onanieren.de/tipps-fuer-frauen/

https://www.jetzt.de/sex/weibliche-masturbation-ein-selbstversuch-in-taeglicher-selbstbefriedigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hinatahyugaa 
Fragesteller
 24.01.2020, 22:25

du hast mir mega geholfen, das werdenich aufjedenfall machen und deinen rat folgen vielen vielen dank❤️

1