Frage von EmilyJojo 07.03.2013

Tomb Raider - Wolfshöhle . Hilfe !! :(

• Antwort von Admar 04.04.2013

Hi, Jo ich kann dich verstehen. hing da selber über 40 Minuten und nein, das ist kein Bug. Der Trick ist es auswendig zu lernen und die Tasten schnell, aber nicht zu schnell zu drücken, da das spiel es sonst nicht richtig erkennt. Zuerst musst du mehrmals Rechts-Links drücken, dann im richtigen Moment F (Wenn das rote "Warndreieck" auftaucht, dann nach mehrmals E, dann nach im richtigen Moment einmal F und dann nach mehrmals F, oder so... Ernsthaft, wer sich so eine ******e ausdenkt gehört verprügelt! Ich hasse QTE!

• Antwort von Kastlhof 24.03.2013

das half mir raus. habs in spieletipps.de gefunden super video

• Antwort von falcster 09.03.2013

Es ist wichtig, nicht zu oft A und D zu drücken. Habe es gerade nach 20 min geschafft :)

Sobald die Symbole erscheinen, fängt man mit D an und wechselt dann ca. 5-6 mal zwischen A und D (regelmäßig, aber nicht zu schnell).

Ist ein ziemlicher Scheiß am PC, vor allem weil die benötigten Tasten nicht angezeigt werden und man keinen Indikator hat, ob man es richtig macht.

• Antwort von EmilyJojo 07.03.2013

So nach wahrscheinlich 4 stunden ewiglichen probieren habe ich es endlich -_-

also ich denke/hoffe das die Steuerung nur bei der Tastatur so schrecklich ist

Angaben wie ichs geschafft hab:

Am besten man nimmt beide Hände nur auf die Tasten und drück bei der ersten Aktion mit jeweils einem Finger A und D (muss man ausprobieren .. keine Ahnung wie schnell die das haben wollen ,war immer anders)

Bei der 2ten Aktion wartet man bis der Kreis innen rot ist und drückt sobald er eben rot ist F (hab erst versucht gedrückt zuhalten , geht aber glaub ich nicht)

3te aktion drückt man einfach so schnell wie möglich e

und in der 4ten aktion das gleiche wie bei 2 :)

hab es zwischen durch auf leicht gestellt , ka ob das was bringt :)

Hoffe konnte helfen - bin zwischendurch fast verrückt geworden x'D

• Antwort von Gnampfpupe 07.03.2013

Viel leicht helfen dir dann Cheats!?

• Antwort von Gnampfpupe 07.03.2013

Welches Tomb Raider Spiel hast du und für was?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!