Frage von EmilyJojo,

Tomb Raider - Wolfshöhle . Hilfe !! :(

Ich bin bei Tomb Raider zurzeit bei der Wolfshöhle wo der Wolf einen angreift.

Ich versuche seit etwa 3 stunden das zu überstehen ab und zu komm ich weiter aber manchmal schaff ich nicht mal die erste aktion ... ich weiß nicht was los ist .. muss man was beachten ? oder ist das ein bug ? ..

Danke für Antworten :)

Antwort von Admar,

Hi, Jo ich kann dich verstehen. hing da selber über 40 Minuten und nein, das ist kein Bug. Der Trick ist es auswendig zu lernen und die Tasten schnell, aber nicht zu schnell zu drücken, da das spiel es sonst nicht richtig erkennt. Zuerst musst du mehrmals Rechts-Links drücken, dann im richtigen Moment F (Wenn das rote "Warndreieck" auftaucht, dann nach mehrmals E, dann nach im richtigen Moment einmal F und dann nach mehrmals F, oder so... Ernsthaft, wer sich so eine ******e ausdenkt gehört verprügelt! Ich hasse QTE!

Antwort von Kastlhof,

das half mir raus. habs in spieletipps.de gefunden super video

Antwort von falcster,

Es ist wichtig, nicht zu oft A und D zu drücken. Habe es gerade nach 20 min geschafft :)

Sobald die Symbole erscheinen, fängt man mit D an und wechselt dann ca. 5-6 mal zwischen A und D (regelmäßig, aber nicht zu schnell).

Ist ein ziemlicher Scheiß am PC, vor allem weil die benötigten Tasten nicht angezeigt werden und man keinen Indikator hat, ob man es richtig macht.

Antwort von EmilyJojo,

So nach wahrscheinlich 4 stunden ewiglichen probieren habe ich es endlich -_-

also ich denke/hoffe das die Steuerung nur bei der Tastatur so schrecklich ist

Angaben wie ichs geschafft hab:

Am besten man nimmt beide Hände nur auf die Tasten und drück bei der ersten Aktion mit jeweils einem Finger A und D (muss man ausprobieren .. keine Ahnung wie schnell die das haben wollen ,war immer anders)

Bei der 2ten Aktion wartet man bis der Kreis innen rot ist und drückt sobald er eben rot ist F (hab erst versucht gedrückt zuhalten , geht aber glaub ich nicht)

3te aktion drückt man einfach so schnell wie möglich e

und in der 4ten aktion das gleiche wie bei 2 :)

hab es zwischen durch auf leicht gestellt , ka ob das was bringt :)

Hoffe konnte helfen - bin zwischendurch fast verrückt geworden x'D

Antwort von Gnampfpupe,

Viel leicht helfen dir dann Cheats!?

Antwort von Gnampfpupe,

Welches Tomb Raider Spiel hast du und für was?

Kommentar von EmilyJojo,

das neue und fürn Pc

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community