Wieso kann man sich nicht mehr in die Unterhose pinkeln?

9 Antworten

Hallo Luke2001x,

schon in sehr früher Kindheit haben wir uns antrainiert - oder sind darauf konditioniert worden - unter allen Unständen keinen Tropfen Wasser mehr in die Hose zu vergießen. Das ist recht schnell unterbewusst geworden - und so mag unser Unterbewusstsein einfach "nein" sagen.

Dafür ist aber die Toilette zum Ort, wo die Wasser "ungehindert" fließen dürfen, und sonst - außer draußen im Freien - nicht. Jetzt kannst Du probieren, Dich auf die Toilette zu setzen, wobei Du einen Badeslip trägst. Der darf nass werden - das weiß auch unser Unterbewusstsein.

Beides kommt zusammen: Ort, wo die Wasser fließen dürfen, Kleidung, die nass werden darf und schnell ausgewaschen wäre.

Dann der Schritt vom Bade-Slip zum regulären Dessous-Slip: dann trägst Du bei einem solchen Versuch mal einen ganz regulären Slip - zunächst einer, der vom Material einem Bade-Slip ähnelt, und auch schnell zu waschen ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luke2001x 
Fragesteller
 19.06.2021, 18:40

Okay danke

2
EarthCitizen20  19.06.2021, 18:46
@Luke2001x

Es mag sich im Weiteren die Frage stellen, wie die Wasser auch an anderen Orten wieder dürfen. Da mag auch unser Unterbewusstsein und wir vielleicht auch bewusst vermeiden wollen, dass es nass würde, wo es nicht nass werden sollte.

Es gibt aber Orte, an denen es nass werden kann: z.B. unter der Dusche, an einem Gewässer bei baden im Wasser.

Auch habe ich schon beobachtet, dass die Wasser umso einfacher fließen, wenn man steht - es umso schwerer haben, wenn man liegt. Letzteres ist wieder gut zu verstehen: wir lieben oft im Bett - und dort sollte es nicht nass werden.

Es gibt noch einen weiteren Weg: Slips für die Wasser. Die dürfen nass werden, dafür sind sie gemacht. Sie nehmen die Wasser einfach spontan mit. Und so kann möglicherweise mit etwas Geduld auch eine gewisse Spontanität einkehren.

Dahingegen ist schon berichtet worden, dass so eine Spontantität dem Unterbewusstsein auch des Nachts beim Schlafen die "Erlaubnis" mal zu einem Wasserfall erteilt.

2

Hallo erstmal,

Warscheinlich hast du eine Blockade der Blase, die will sich einfach nicht entleeren, wenn es noch nicht richtig nötig ist und schon gar nicht in die Unterhose:)

Eventuell kannst du noch mehr trinken, sodass sich die Blase einfach ohne deinen Willen einfach entleeren muss.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

Marcel

Weil Du im unterbewusst weist, dass man das nicht macht.

Du entspannst dich langsam bekommst das Gefühl so jetzt kommst, aber genau in dem Moment machst Du eine Rückzieher, habe ich recht.

Versuche es mal unter der Dusche, dort weiss dein Unterbewusstsein da darf ich ist nicht schlimm gibt keine sauerei.

Ich würde es eh nicht im Zimmer machen wegen der sauerei.

Badewanne Dusche oder mal abseits in freier Natur.

Luke2001x 
Fragesteller
 20.06.2021, 11:19

Okay gute Idee danke ☺️

0
stst157  20.06.2021, 11:24
@Luke2001x

Am besten wenn es sehr stark regnet rausgehen, dann fällt es nicht auf.

0

Warte einfach ab bis du stark genug aufs Klo musst dann wird es auch klappen, wenn der Druck groß genug ist dann klappt es schon!! Ansonsten üben üben üben, Übung macht den Meister!!

Weil dein Verstand genau weiß, dass man das eigentlich nicht macht sondern nur auf Toilette entleert. Um das aber doch zu erreichen musst du eingach ganz viel trinken und nicht auf Toilette gehen. Irgendwann kannst du es einfach nicht mehr halten und es kommt von alleine raus ;)

Ich empfehel es aber nicht im Zimmer zu machen, sondern draußen oder in der Badewanne/Dusche. Da ist es einfacher alles zu säubern hinterher.