Muss dauernd pinkeln aber es kommt nichts?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach einer Blasenentzündung an. Du solltest auf jeden Fall versuchen, viel zu trinken, dann kannst du auch irgendwann pinkeln. Das wird zwar weh tun, muss aber sein,damit die Bakterien aus der Blase geschwemmt werden. Zudem solltest du dich warm einpacken, am besten gehst du ins Bett und legst dir eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen auf den Bauch.

Und morgen früh gehst du dann bitte gleich zum Arzt.

Das hört sich an wie eine Blasenentzündung. Geh zum Arzt, warte nicht zu lange, ist ja eine ziemlich unangenehme Geschichte!.

Als du zuletzt pinkeln warst, hat es da weh getan? Wenn ja, könnte es eine Blasenentzündung sein. Wenn es morgen immer noch so ist, gehe bitte zum Arzt.

~Juca

Cappuccino94 
Fragesteller
 01.02.2016, 22:04

Ne eben nicht...

0
Juca0603  01.02.2016, 22:05
@Cappuccino94

Suche bitte deinen Hausarzt auf. Das sind trotzdem erste Anzeichen einer Blasenentzündung. Vielleicht geht es bald erst richtig los....

1

Geh zum Kinder Arzt beschreibe die Symptome ich habe 5 mal im Jahr ne blasen Entzündung die letzt war sogar so schlimm das ich ne Noten beken Entzündung bekommen habe müsste dann ne woche im Krankenhaus liegen und das nur weil ich nicht zu Arzt gegangen bin

Blasenentzündung
Geh mal lieber zum Arzt