Wieso führen sich so viele Frauen Ersatzspielzeug ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedem das seine. Ich persönlich würde niemals Lebensmittel für meine sexuelle Bedürfnisse verwenden, das gehört sich nicht. Allerdings finde ich es okay, Haarbürsten oder Make-Up Pinsel zu benutzen, so lange man sie säubert und sich bewusst ist, dass einiges dabei passieren KANN. Klar, es gibt bei allen Dingen Risiken, sogar bei den vorgesehenen Spielzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fj220292 
Fragesteller
 03.02.2024, 20:33

Wie auch immer das mit Make-Up Pinseln gehen soll... 😂

0
anonym200600  03.02.2024, 20:36
@Fj220292

Es gibt einige Frauen, die damit experimentieren🤷🏻‍♀️ In Schulen bekommt man so einiges mit

1
Fj220292 
Fragesteller
 03.02.2024, 20:36
@anonym200600

Interessant... Also MakeUp Pinsel sind mir echt neu. Auch hier noch nie gelesen...

0
Montana14  06.02.2024, 10:18
Zugegeben, Dinge wie Make-up-Pinsel und Haarbürsten sind in Ordnung, solange sie sauber sind. Ich hatte noch nie Probleme. Ich benutze sie, weil es in meinem Alter, wo ich lebe, schwierig ist, an echte Dildos 
0