Wie soll ich meine Cousine nach Sex fragen?

5 Antworten

ja dann einfach mal mit anfangen wenn ihr schon mal nackt seit.die finger spazieren gehnlassen auf ihr da merkst doch ob sie mitmacht.vorher fragen ist dumm

Also wenn Sex, dann schon richtig, mit Kondom und allem aber

Und mit der Cousine... Warum gerade mit ihr? Ist ja auch Familie, muss das da sein? ':)

Sommergellafrie 
Fragesteller
 01.07.2022, 08:49

Danke erstmal für die Antwort.

Auf jeden Fall ist mir bewusst das wir ein Kondom benutzen müssten auch wenn ich nicht vor hab Vaginalen Sex zu haben.Und bei meiner Cousine schäme ich mich nicht kann so sein wie ich bin ich kann sie selbstbewusst fragen und ich glaube das es eine gute Möglichkeit ist um erstmal in das Ganze reinzukommen denn wenn ich dann mit einer anderen Person Sex habe bin ich schon etwas vorbereitet.

0
Goldgeweher  01.07.2022, 08:55
@Sommergellafrie

Hm, da du aber keinen vaginalen Sex mit ihr haben willst / haben wirst, bereitet sich das nicht auf echten Sex vor, glaub mir, das kann man sich nicht ausdenken wie sich das anfühlt, bin selbst vor 2 Monaten von meiner Freundin entjungfert worden und war das geilste Gefühl in meinem ganzen Leben bisher

Und naja, wenn du dich bei ihr wohl fühlst und sie dich auch mag und dir offensichtliche Hinweise gibt...

Behaltet es dann aber mit allen Mitteln für euch, macht nichtmal Scherze darüber oder grinst euch an wenn es um Sex geht

Sonst fangen die Räder in den Köpfen der anderen sich zu drehen und die Gerüchteküche wird bald besucht werden

1

Tipp von mir: Lass es sein, es wird eurer ganzen Familie sicher nicht gut tun.

Sommergellafrie 
Fragesteller
 01.07.2022, 08:41

Es muss ja keiner wissen außer wir beide

2
zabyacl  01.07.2022, 08:45
@Sommergellafrie

Ich kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass dieser Plan längerfristig nicht aufgehen wird.

1
zabyacl  01.07.2022, 09:05
@FragenDocctor

Mit der Cousine finde ich das dennoch bedenklich, auch wenn das Recht den Weg nicht versperrt.

1
FragenDocctor  01.07.2022, 11:01
@zabyacl

Ja und, jeder hat seine eigene Denkweiße. Wenn jemand es ok findet mit einem Verwandten sex zu haben, sollte niemand dem im Wege stehen (meiner Meinung nach). Seiner Frage war NUR wie er es ihr sagen sollte.

0
zabyacl  01.07.2022, 11:19
@FragenDocctor

Ich habe mich ihn an keiner Stelle in den Weg gestellt, sondern lediglich einen Tipp gegeben. Nicht umsonst ist „Tipp“ das erste Wort meiner Antwort.

0

Spielt einfach mal Wahrheit oder Pflicht, da kommt ihr euch mit guten Aufgaben schon näher🔥

Sommergellafrie 
Fragesteller
 01.07.2022, 08:52

So ist das alles eigentlich auch entstanden

1
FragenDocctor  01.07.2022, 08:54
@Sommergellafrie

Hehe nice, schaut halt einfach auch mal Filme zusammen wo es um sex geht oder um intime Sachen wie 365 Days oderso. Am besten auch noch wenn beide unter EINER Decke sind👍

0