Kann man bei anal sex passiv als junge abspritzen ohne das der eigene penis berührt wurde?

5 Antworten

Ohne hier eigene Erfahrungen anführen zu können, würde ich Ja sagen. Allein aus der ärztlichen anatomischen Sicht sollte das möglich sein. Zumindest wenn gewisse Bedingungen wie Dauer der Stimulation und möglicherweise auch eine gewisse Mindestlänge des penetrierenden Penis erfüllt sind, allein über die Massage der Prostata im Rahmen der Penetration…

T3Fahrer

Salue

Ja, bei einigen Männern ist dies möglich, da die Prostata durch den aktiven Partner stark stimuliert wird. Bei anderen reicht dies nicht ganz aus, aber es braucht dann nur noch wenig zusätzliche Stimulation am Penis des Passiven, um den Orgasmus auszulösen.

Ich bin selber schwul und hatte einige Partner, die "Hand Free" gekommen sind.

Tellensohn  

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht, klappt aber bei den wenigsten. Da muss dann schon gut die Prostata stimuliert werden.

Geht auf jeden Fall allerdings meistens ohne das massive abspritzen sondern ein ausfliesen des Spermas bei mir klappt es mit einen s geformten Dildo wenn ich Draufsitze und mich nach hinten lehne mit Becken Bewegung 😊