Will Bz und Sex mit Cousine?

2 Antworten

Hier geht es um weit mehr als um einen relativ kurzfristig realisierbaren Geschlechtsverkehr zwischen sich sich sympathisch findenden Cousin und Cousine:
Bei einem jeglichen Geschlechtsverkehr innerhalb der Familie, ist die unabdingbare Voraussetzung, daß alle in der Familie darum wissen und damit einverstanden sind, da es sonst ganz massive Probleme gibt, wenn dies bekanntwird. Deshalb klärt dies vorher ab, ansonsten laßt das!

Jeronymo  04.04.2022, 00:51

Das ost jetzt mMn noch uncleverer. Wenn man einfach Sex hat, gibt es eine 50/50 Chance. Entweder jemand findet etwas raus, oder nicht. Geht man aber zu seinen Eltern und sagt "Kann ich Sex mit meiner Cousine haben?" wissen sie auf jeden Fall bescheid.

1

Wie bei Anderen auch, einfach offen sein.

Dir sollte nur vorher klar sein, dass das nicht so ganz legal ist, aber wenn du sie gern hast, dann scheiß drauf, sei aber vorsichtig.

Buhujo  05.02.2020, 21:35

Ist legal! Sex mit einer Cousine oder einem Cousin, sowie auch eine Ehe ist völlig legal. Da geistern immer noch alte Vorstellungen rum.

Auch das Risiko für eine Behinderung eines Kindes aus einer solchen Beziehung ist so gut wie nicht höher als bei allen anderen auch.

( in etwa so wie der Unterschied bei einer 25 jährigen zu einer 33 jährigen)

Nur zur Info

1