Wie frage ich meine Cousine nach Sex oder wie komme ich in die Situation?

maexchen1999  01.07.2022, 20:41

Wie alt seid Ihr?

Samside 
Fragesteller
 01.07.2022, 21:37

14

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du solltest ihr einfach deutlich machen, dass du Bock hättest.

Schau ihr zum Beispiel direkt auf die Brüste oder den Hintern und fass dir, wenn sie es sieht offensichtlich an den Penis.

Oder umarm sie einfach und "Taste dich nach vorne". Wenn es ihr gefällt, wird sie dich dann küssen oder "begrabschen". Bis ihr dann schließlich Sex habt...

Aber sei vorsichtig und schau ob es ihr gefällt oder unangenehm ist.

Du kannst sie bei eurem nächsten 'intimen' Treffen einfach fragen, "Willst du mit mir schlafen?" oder "Willst du Sex mit mir haben?". Oder du bietest ihr einen Cunnilingus an.

Aber ich würde es nicht tun. Das macht das Band des Vertrauens, das ihr augenscheinlich habt, wahrscheinlich für immer kaputt. Und Sex ohne Gefühle füreinander ist wie Erdbeeren ohne Zucker und Schlagsahne - macht Spaß und ist auch irgendwie ganz ok, aber am Ende bleibt ein säuerlicher Geschmack zurück. Abgesehen davon, mit vierzehn müsst ihr euch nicht zurückgeblieben fühlen, wenn ihr 'es noch nie getan habt'.

Samside 
Fragesteller
 01.07.2022, 23:36

Mit einander geschlafen also nur geschlafen haben wir schon paar mal

0
HansWurst45  01.07.2022, 23:57
@Samside

Ich habt also beieinander und nicht miteinander geschlafen? Dann kannst du das wiederholen und vorsichtig anfangen zu kuscheln und ggf. zu knutschen. Aber hab' wenigstens einen Gummi am Start!

0

Sex ohne Gefühle füreinander zu haben?!🤦🏽‍♀️